Welche dieser Gaming Mäuse holen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also welche maus an sich ist sehr subjektiv. Aber wegen Garantie solltest du einfach einen guten Händler nehmen der es dir ohne Umweg zum Hersteller ersetzt. Da gibt es auch viele. Ich hatte aber noch keine maus die so schnell kaputt war (spiele auch lol ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mittag,

würde ich nutze seit Jahren nur Logitech, würde ich dir auch zu raten, hatte noch nie Probleme damit und desweiteren gibt es auch (zumindest mir keine bekannte) Treiber Probleme.

Razer hatte ganz gerne mal Treiber Probleme welche das Störfreie spielen gerne mal verhindert haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gurke4433
08.02.2017, 15:38

der treiber klappt bei mir nicht, vergessen dies zu erwähnen, habe alle versionen probiert von alt zu neu :D

0

Was möchtest Du wissen?