welche dieser fische sind salz-oder süßwasser fische?

1 Antwort

Forelle-Süßwasser,allerdings gibt es auch Meerforellen,Rochen und Scholle definitiv Salzwasser,der Aal tummelt sich als Baby im Salzwasse,geht dann zurück in die Flüsse und geschlechtsreif wieder ins Salzwasser---der Rest Süßwasser

Wie kann ich heute Abend beim Königsfischen einen großen Fisch fangen?

Hi, ich habe heute Abend mit der Jugendgruppe meines Vereins Königsfischen und möchte da natürlich auch einen Fisch fangen am besten einen großen und ich möchte da sowas wie einen Karpfen,Schleie,Brasse,Aal fangen wie oder mit was muss ich heute Abend angeln damit ich solche Fische heute Abend fangen kann.

...zur Frage

Aquarium - Fische

Hallo

Ich habe seit ca. einer Woche ein 2m breites Süsswasser Aquarium (980 liter). Heute habe ich 6 kleine Fische und 2 Welsen gekauft. Welche Fische darf man mischen? Welche vertragen sich mit Rochen und welche mit Kampffischen?

Noch eine Frage. Das Wasser ist sehr trüb momentan ist das normal?

Falls ihr sonst noch Tipps für die Aquarium Haltung habt wäre ich froh darüber.

Vielen Dank!!!

...zur Frage

Fisch mit Kopf

Bestellt man im Restaurant einen ganzen Fisch, z.B. Karpfen, Forelle, Dorade, u.a. werden diese immer mit Kopf gebraten serviert. Warum ist bei einer ganzen Scholle niemals der Kopf mit dabei ?

...zur Frage

Dringend!- Fisch hat rote Flecken, ist blass un liegt am Boden! Was tun?!

Einer meiner Fische, ein Süsswasser Barsch, hat seit heute rote Flecken, ist blass und nicht besomders aktiv. Beim Aquarium putzen ist er nich von der Roehre davongeschwommen und jetzt legt er sich auf den Boden..

...zur Frage

Merken Fische dass sie in einem Aquarium sind?

Merken Fische dass sie sich in einem Aquarium befinden oder interessiert die das nicht?

...zur Frage

Angeln in der von stadtkreis heilbronn und Bretten ?

Meine frage ist kennt jemand einen guten See zum angeln. Ziel fische wären forelle,hecht,barsch also Raubfische PS: hab leider kein angelschein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?