Welche dieser E-Zigaretten ist eurer Meinung nach die beste?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe die kanger topbox mini platinum. 

Ich werde aber für dich keine Vergleiche und Rückschlüsse ziehen. 

Warum erstellest du eine ellenlange Liste aber sagst nix über dein Tabak Rauch verhalten  und deine Erfahrungen mit ezigs und deinen Ansprüche. 

Sorry aber wenn du eine Beratung suchst dann wende dich an einen offline Shop. Der Verkäufer kann dir im Dialog das beste Gerät raussuchen. 

Beispiel. Meinen kangerbox ist die geilste ezig auf der Welt ( für mich). 

Denn ich dampfe auf 20,0 bis 20,5 Watt. 

Für TC ist das Gerät aber nicht zu gebrauchen weil diese im Gegensatz zu der evic vT bei 75watt startleistung feuert. 75 Watt und danach runteregeln ist mit bereits viel zu viel. 

Da wirst Du keine optimale Antwort bekommen. Wer hat schon alle dieser Modelle miteinander verglichen?

Ich besitze drei Vaporesso Target 75 VTC Keramik cCell Tank Kit. Der Vorteil ist, dass die Keramikköpfe lange halten, bei mir schon über acht Monate (allerdings dampfe ich auch noch mit anderen e-Zigaretten).

Die Joyetech eVic VTwo Mini gefällt mir, allerdings ist da ein Selbstwickelverdamfer, der Lemo 2 drauf.

Auch die Aspire Plato 50W TC Full Kit besitze ich. Sie ist meistens meine Unterwegsdampfe.

Die anderen Modelle kenne ich nicht. Meine Lieblingsdampfe ist die Kombi mit dem Lemo 2. Aber dazu passen ja viele Boxen.

Was möchtest Du wissen?