Welche dieser Bundesregierungen hat Eurer Meinung nach die beste Arbeit gemacht?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

andere/keine 100%
aktuelle GroKo 0%
Schwarz-Gelb 2009-2013 0%
GroKo 2005-2009 Merkel 0%
Rot-Grün unter Schröder/Fischer 0%

2 Antworten

Nachdem D immer noch in der Spitzenliga mitspielt wohl alle......mit den jeweiligen Problemen.

Nur eine Überzeugung habe ich; unter einer SPD Regierung hätte es keine (schnelle) Wiedervereinigung gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xkjvnfbsg 06.04.2016, 18:21

Du meinst, weil Lafontaine damals gegen die schnelle Wiedervereinigung war?

0
Ursusmaritimus 06.04.2016, 18:27
@xkjvnfbsg

...überhaupt war innerhalb der SPD das Verhalten im Umgang mit der DDR zurückhaltender. Wahrscheinlich wäre auch von "Drüben" der Ruf "Wir sind ein Volk" leiser erklungen.

0
andere/keine

keine hat beste Arbeit gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?