Welche dieser Böller ist der Lauteste?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Cobra 6 83%
La bomba 16%
Tropic 0%
Picolo 0%
Colour Salute 0%
Cobra 2 0%
Cobra 1 0%

3 Antworten

Cobra 6

Aufjedenfall Cobra6 Da musst du aber auch unterscheiden ob du den Originalen von DiBlasioElio kriegst oder den "nachgemachten" von Ekstra aus Polen. Beide sind sehr gut... Der "Originale" aus Italien von DiBlasioElio ist natürlich bisschen besser aber auch dementsprechend teurer und schwerer ranzukommen.. ;-)) (jedenfalls zu nem guten Preis für die meisten.. ) Die von Ekstra sind auch sehr gut für ihren Preis ;-))

Aber das sind alles Einzeln zu kaufen oder höchstens im 3er Pack...

Wenn du jetzt so 20er Packs kaufen willst würde ich dir

Colour Salute , La Bomba und Fp3 empfehlen,.. ;-)) Fp3 Small auch sind zwar bisschen leiser kosten aber nur 30 stück also 1 packung 2€ und perfekte Preis/Leistung.. ;-))

Viel Spaß ;-))

Cobra 6

Cobras sind schon laut aber ich finde das die fp3 föllig ausreichen Die kosten in zcorselec nur 50 Cent und haben ordentlich Rums!!

Cobra 6

Tropic ist eine Marke und kein Böller ??? Lauter als Cobra6 währen z.B cipolla die gibts auch mit max. 120 Gramm oder die Cobra7

wenn du die Wahl hast nimm trotzdem lieber LaBomba oder Colore Salute da hast mehr fürs Geld

Was möchtest Du wissen?