Welche dieser beiden Uhren kaufen?

...komplette Frage anzeigen Foto - (Uhr, Beratung) Foto 2 - (Uhr, Beratung)

7 Antworten

Keine der beiden Marken ist besonders wertstabil, in der Tag Heuer ist ein ETA verbaut und Breitling hat selber zu viele Uhren mit ETA-Werken auf den Markt gepumpt in den letzten Jahren, aber darum muss es ja auch nicht immer gehen.

Ich finde die Breitling sieht dafür, dass sie eine Breitling ist, recht billig aus. Das liegt einfach an diesen klotzigen Zahlen, wobei das kursive es noch schlimmer macht. Ich würde auf jeden Fall die Tag Heuer nehmen, sieht viel edler aus!

Ich persönlich finde die Linke Uhr besser sie sieht viel edler un teuer aus ! Vorallem aber auch stabil

Wenn das echte Markenuhren sind, dann nimm die Uhr auf dem rechten Foto.

Breitling ist sehr teuer und für das Auge sehr edel. Das Uhrwerk jedoch ist den Preis nicht wert.

mag08 23.04.2015, 08:05

In diesem Fall hat aber die Breitling dass hochwertigere chronometer werk während die tag heuer ein normales eta werk hat

0

Ich würde die zweite nehmen.

die zweite, weil die großen zahlen einfach nicht gut aussehen.

Du musst wissen, welche dir besser gefällt

Nimm die rechte

Was möchtest Du wissen?