Welche dieser beiden radeon r7 GrafikKarten ist besser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für den Preis ein sehr schlechter Deal. Die AMD RX460 4GB ist schneller als beide und gibt es neu für 130€. 

Hier: https://geizhals.de/xfx-radeon-rx-460-single-fan-rx-460p4sfg5-a1490294.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustPlayz
16.10.2016, 01:37

Danke für den tipp

0
Kommentar von JustPlayz
16.10.2016, 01:38

Weist du zufällig ausweichen Grafik Optionen ich damit CoD Bo3 zocken kann?
Mit der 260x kann ich auf mittel, teilweise hoch

0

Darf man fragen warum ausgerechnet eine der beiden Karten? Sind jetzt nicht so der Renner. In dieser Preisklasse würde ich auf jeden Fall zur Geforce 750Ti 2GB tendieren. ODER eine alte Radeon 7850 kaufen, da sie alle drei genannten Karten locker schlägt.

Die sinnvollste Variante wäre allerdings eine aktuelle Sapphire Radeon RX 460 4GB für ca 140€

Nun zu deiner Frage: ie 260X lohnt sich nur mit 2GB Speicher und ist nominell nur minimal schneller als die 2GB 360. Allerdings hat die 260X einen sehr schlechten Treibersupport und hat eine mehr als doppelt so hohe Leistungsaufnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?