Welche dieser beiden Mountainbikes würden Sie, aufgrund des besseren Preis-Leistungsverhältnis kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Canyon:

Rock Shox Recon Silver, XT Schaltwerk, Deore Schaltung, BR-M315 Bremsen, Alex Felgen und 13,1 kg

Radon:

Rock Shox Recon Silver, XT Schaltwerk, Deore Schaltung, BR-M365 Bremsen, Mavic Felgen und 12,4 kg

Ich würde das Radon bevorzugen. Größtenteils ist die Ausstattung gleich, aber die Bremsen sind etwas besser. Außerdem würde ich die Mavic Felgen vorziehen. Vom Design finde ich das Radon (http://www.radon-bikes.de/mountainbike/hardtail/zr-team/zr-team-275-70/) auch gelungener.

Außerdem habe ich schon öfter gehört, dass der Service bei Radon besser ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach naja, die geben jetzt beide nicht unbedingt Anlass zu Riesen Freudensprünge. Ich würde die lieber raten noch 250-350€ mehr zusammen zu sparen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cmaXss
04.02.2017, 20:34

Auf welche Variante würde Ihre Wahl dann treffen?

0
Kommentar von FrauFanta
05.02.2017, 08:53

Je nach Anspruch

0

Wieso meinen Sie dass man sich ansonsten zu Tode ärgern würde?`

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?