Welche dieser Augenfarbe ist für euch am schönsten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grüne Augen finde ich faszinierend, auch wenn es "nur" Kontaktlinsen sind.

Wenn Du sehr dunkle Augen hast und es eher natürlich aussehen soll, wäre ein dunkleres Grün besser.

Wenn Du aber eine starke Veränderung/ einen stärkeren Kontrast möchtest, könnten auch eine hellere Farbe etwas für Dich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde blau am coolsten... Aber ist natürlich bei jedem anderst... Und ich weiß jetzt auch nicht, ob dir als deutschtürke blaue augen stehen würden.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest deine normalen braunen Augen lassen, weil die wunderschön sind! Es gibt nichts Tolleres als braune Augen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als deutschtürke( falls du so bisschen dünkler bist) würde ich mir grüne kaufen, das passt dann zum teint und sieht evtl. nichtmal fake aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolerjunge92x
07.02.2017, 15:56

ich bevorzuge braune Augen mehr, weil die unter der Sonne andere Emotionen haben. Ein Mädchen aus meiner alten Klasse war Türkin mit Kopftuch und hatte braune Augen einfach Hammer und wo wir uns unter der Sonne geredet haben, sahen iwie ihre Augen voll anders aus. 😊😍

0

Was möchtest Du wissen?