Welche dieser 7 weiteren Star Wars Charaktere hättet ihr am liebsten in Battlefront 2?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Dengar 42%
Darth Malgus 28%
IG-88 14%
Revan 14%
Die Ewigen Zwillinge 0%
Bastila Shan 0%
Mallak 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dengar

Bis auf Dengar und IG-88 sind die anderen Charaktere Non-Kanon, daher erübrigen die sich (zumindest bis sie wie Thrawn und Darth Bane wieder in den Kanon aufgenommen werden, was ich für eher unwahrscheinlich halte, solange EA sich querstellt). Von den beiden Kopfgeldjägern würde ich IG-88 bevorzugen, da ein Droide als Heldencharakter mal was erfrischend Neues wäre.

Habe allerdings aus Versehen für Dengar abgestimmt und kann es nicht mehr rückgängig machen. lol

IG-88

IG 88 dann dengar vllt noch... der Rest ist meines Erachtens absolut unnötig und das ist generell bezogen...

Woher ich das weiß: Hobby
Dengar

Der war auch in SW BF 1 dabei. Dengar muss unbedingt noch kommen