3 Antworten

Diese Fragen , welches am besten ist, sind kaum zu beantworten, besonders, wenn Informationen vorenthalten werden. Bei dieser zum Beispiel:Wo soll der Ton ausgegeben werden? Zwei der Monitore haben eingebaute Lautsprecher, zwei nicht. Bei der PS4 kann man den Ton auch über den Controller (und einen daran angeschlossenen Kopfhörer) ausgeben, geht natürlich zu Lasten des Akkus.

Du müsstest herausfinden, ob die Acer-Monitore mit Lautsprecher (die zwei teureren) das Audio-Signal von HDMI verarbeiten können oder ob Du ein zusätzliches Audiokabel benötigst. Da macht aber die PS4 Probleme, denn sie hat keinen Audioausgang.

Der beste von den Monitoren ist der, welcher alle Deine Anforderungen erfüllt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen der erste da er 72 statt 60Hz hat und dazu noch ein PLS (IPS) Panel was sehr gut mit den Farben ist und sonst hab ich ihn auch bin mega zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackSeaStorm
05.08.2017, 14:57

die sind alle mit IPS panel. der Monitor hat aber keinen lautsprecher oder?

0

Vergleicje sie und zieh den mit der technik heraus den du brauchst. Kein Monitor ist schlecht, jeder ist für was anderes spezialisiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackSeaStorm
05.08.2017, 14:33

genau das ist ja das Problem. ich weiss nicht was wichtig für die Ps4 ist.... 

0

Was möchtest Du wissen?