Von welchen Mannschaft werden diese Bundesligaspiele gewonnen?

13 spiele 
 - (Spiele, Fußball, Bundesliga)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man vorher wüsste welche Manschaft das Spiel gewinnt, wäre man der König bei jedem Tippspiel. Blöderweise weiß man das aber nicht.

Wird der FC Augsburg oder FSV Mainz 05 gewinnen?

Welche Mannschaft wird das Spiel gewinnen?

...zur Frage

Wie fändet ihr so einen Spielmodus?

Die 1. Liga besteht aus 12 Teams und es gibt eine Liga- und eine Play-Off-Phase.

In der Ligaphase spielen alle in Hin- und Rückspiel gegeneinander. Jedes Team hat also 22 Spiele.

Danach werden die Teams für die Play-Off-Phase in zwei 6er-Gruppen aufgeteilt.

Die Teams auf den Plätzen 1-6 spielen um die Meisterschaft. Es gibt eine Gruppenphase mit Hin- und Rückspiel, also nochmal 10 Spiele pro Team. Die Teams auf Platz 5 und 6 kommen in die Europa League. Die anderen vier Teams spielen noch ein Halbfinale und ein Finale bzw. Spiel um Platz 3. Der Verlierer dieses Spiels muss in die CL-Quali, die anderen drei Teams kommen direkt in die CL und der Gewinner des Play-Offs ist natürlich Meister.

Die Teams auf den Plätzen 7-12 spielen gegen den Abstieg. Die Play-Off-Phase läuft genauso ab wie bei der Meisterschaftsgruppe. Die Teams auf Platz 5 und 6 steigen direkt ab und der Verlierer des Spiels um Platz 3 muss in die Relegation. Der Gruppensieger darf in die EL-Quali. Die Regelung über den DFB-Pokal würde also wegfallen.

Die 2. Liga besteht aus 2 Gruppen mit 12 Teams, also insgesamt 24 Teams. Vor der Saison werden 12 Paarungen ausgelost. Nach Hin- und Rückspiel kommen alle Sieger in Gruppe A und alle Verlierer in Gruppe B. In der Ligaphase spielt jedes Team 22 Spiele. Die beiden Gruppenersten steigen direkt auf und die beiden Gruppenletzten steigen direkt ab. Die beiden Gruppenzweiten bzw. Gruppenvorletzten spielen in einem Relegationsvorentscheid gegeneinander. Der erfolgreiche Gruppenzweite spielt dann in der Relegation gegen den Viertplatzierten der Abstiegsgruppe der 1. Liga. Der geschlagene Gruppenvorletzte spielt in der Relegation gegen den Dritten aus der 3. Liga.

...zur Frage

Zur welchen Mannschaft gehört dieses Trikot (Bild unten),?

...zur Frage

Profi Fußballerin?

hallo Leute, wie schaffe ich es (bin 13) in den Profibereich ohne meine Mannschaft zu verlassen ? Ich spiele in keiner schlechten Mannschaft, spielen auch viele Turniere unteranderem auch jedes Jahr ein internationales Turnier und die Mannschaft ist mir enorm wichtig, allerdings möchte ich nicht nur aus Spaß spielen. Ich will definitiv weiterkommen und ich habe laut meinem jetzigen und altem Trainer sowie Mitspielern und auch gegnerischen Trainern gute Chancen dazu, allerdings will ich meine Mannschaft nicht verlassen. Wie komme ich trotzdem weiter ? Und was kann ich dagegen machen wenn ich unterfordert bin, da wir nur 2 mal Wöchentlich trainieren ?

...zur Frage

Mit 14 anfangen Fußball zu spielen?

Hey,

Ich bin 14 Jahre alt (weiblich) und würde gerne anfangen Fußball zu spielen. Aber geht das überhaupt? Die in meiner Mannschaft wären dann ja viel besser und ich könnte ja gar keine Spiele mitspielen, weil ich viel zu schlecht bin. Und kommt man überhaupt irgendwann auf das gleiche Leistungsniveau wie die Mannschaft? Oder ist es mit 14 zu spät mit Fußball anzufangen?

LG Lena

...zur Frage

Gewinnen bei Gewinnspielen?

Habt ihr schonmal im gewinnspiel gewonnen(Lotto,Bingo usw.)? Und was habt ihr gewonnen?...Was würdet ihr mir vorschlagen zu spielen? Ich brauche Geld.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?