Welche Dienstleistungen lohnen sich noch Online anzubieten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es Ebay und Amazon gibt hast du kaum Chancen als alleineiger eine grossen Shop aufzumachen, wenn dann brauchst du eine gute Idee und musst dich auf irgendeine Sache spezialisieren, die es so nicht gibt, als Marktlücke entdecken.

Danke für den Stern.

0

Wenn du dich mit einem Onlineshop selbständig machen willst, solltest du diese Fragen selbst beantworten können, ansonsten wird das wohl nichts..

Ich hab mir das auch überlegt. Onlineshop kommt mir für den Anfang viel billiger (die Gebühren sind bei eBay als kommerzieller Verkäufer viel zu hoch. Das steht in keiner Relation zu meinen kleinen Anfangsgeschäften).

Pizzeria aufmachen mit der Familie?

Hallo liebe Leute liebe Freunde,

Ich möchte bald eine Pizzeria aufmachen und mit der ganzen Familie dort arbeiten. Der Vorbesitzer hat letzte Monat 20000€ Umsatz gemacht.