Welche die besten spiele für nintendo switch?

2 Antworten

Animal Crossing New Horizons ist auf jeden Fall ein muss. Das Geld lohnt sich auf jeden Fall, da man sehr viele Stunden in dieses Spiel stecken kann (ich habe fast 500 und Freunde von mir haben über 1500).

Wenn du Freunde hast, die Mario Kart für die Switch haben oder du mit mehreren Menschen zusammen wohnst, kannst du es dir besorgen und ihr könnt zusammen spielen. Alleine macht es zwar auch Spaß, aber nicht ganz so viel.

Außerdem kann ich die Ace Attorney Triologie sehr empfehlen, die Story ist lang (ich habe über 100 Stunden gebraucht, um es durchzuspielen) und sehr gut. Man trifft viele interessante Charaktere und erfährt nach und nach deren Hintergrundgeschichte, und erlebt gleichzeitig deren Entwicklung mit. Am besten spielt man diese Spiele ohne Spoiler.

Auch Miitopia ist ein gutes Spiel.

Da gibt es viele, auch im Nintendo E Shop, aber da sind mir grade die Namen entfallen.

Mein Lieblingsspiel für die Switch ist auf jeden Fall Animal Crossing New Horizons. Go Vacation ist auch ein sehr gutes Spiel. Just Dance ist ebenfalls empfehlenswert. Da musst du nur schauen, welche Version du haben möchtest. Die älteren Versionen sind günstiger, dafür bieten die neuen Versionen aktuellere Lieder.

Du solltest dir mal die Spielbeschreibungen durchlesen. Die genannten Spiele sind meine Lieblingsspiele, ich weiß nicht, was du so magst:

https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/Animal-Crossing-New-Horizons-1438623.html?gclid=Cj0KCQiA15yNBhDTARIsAGnwe0XAEq_D29_3vJePktGR9nfWW3a-AeXqvXE7_94es_r022msZoRVDZQaAgIWEALw_wcB#_bersicht

https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/GO-VACATION-1381935.html

https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/JUST-DANCE-2022-1986930.html

Verlinkt ist die neuste Version von Just Dance. Ich habe die von 2019.

Wenn dir diese Spiele nicht zusagen, kannst du mir Bescheid sagen, dann schaue ich mal, was ich so aus dem Nintendo E Shop habe.

Vielen dank du hast mir wirklich weitergeholfen

1

Was möchtest Du wissen?