Welche Dichtungspaste für Rollerzylinder?

3 Antworten

Arbeite fachlich Korrekt dann brauchst du keinerlei Dichtmittel und sparst sogar geld.

Dichtmittel bekommst du im Fachhandel. Die werden dir schon das richtige andrehen

Lass das sein, das macht mehr Schaden als gut! Die originalen Dichtungen müssen neu und sachgerecht verbaut werden, dann gibts auch keine Probleme!

Du solltest GAR KEINE Paste verwenden.

Dichtungen müssen trocken montiert werden.

Auf das korrekte Anzugsdrehmoment der Zylinderbolzen achten (NICHT zu viel und nicht zu wenig).

hennatattoos: paste auftragen

hallo :)

wie dick sollte man bei hennatattoos die paste auftragen?

die meisten leute verwenden glaub ich cones zum auftragen...kann man nicht auch einfach einen Pinsel nehmen? das stell ich mir viel leichter vor

glg wunderlämpchen

...zur Frage

Kann man diese Paste auch Ratten geben?

Hi:) Diese Paste habe ich oft in Videos gesehen. Die Paste wurde auch sn ratten gegeben, bin mir aber net sicher, ob sie das wirklich war. https://www.fressnapf.de/p/gimpet-multi-vitamin-extra

...zur Frage

Trägt man die Haarmaske von Garnier vor oder nach dem Haarewaschen auf?

Ich bin mir nicht sicher ob ich die Maske auftragen soll, wenn ich sie davor mit einem normalen Shampoo gewaschen habe, oder ich erst die Maske auftragen soll und anschließend mit normalem Shampoo meine Haare waschen soll.

...zur Frage

Kann ich mit einer 11 Jahre abgelaufenen Curry-Paste noch kochen?

Da es sich bei einer Curry-Paste ja letztlich nur um Gewürze handelt, dürfte das doch möglich sein, oder? Die Paste ist nur etwas bräunlich und trocken.

...zur Frage

Ist eine Teil- oder Vollkasko versicherung bei 45 km/h Roller sinnvoll?

Ich kaufe mir demnächst einen CPI Aragon 50ccm und wollte mal fragen ob es sinnvoll ist eine Teil- oder Vollkasko versicherung zusätzlich/ mit der normalen Versicherung abzuschließen. Danke im Vorraus;)

...zur Frage

Darf ich mit meinem Roller auch im Winter fahren?

Muss ich dafür spezielle Winterreifen besitzen oder kann ich das mit ganz normalen. Es geht jetzt nicht darum ob das möglich wäre sondern ob das Gesetzlich erlaubt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?