Welche Dichte hat flüssiges Argon?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf einer Marsmission ist aber selbstständiges Denken ziemlich wichtig.

Denn eine Antwort kann gern mal eine halbe Stunde dauern. Oder so. Da ist jeder Chat schneller.

Mich interessiert die Dichte von flüssigem Argon eigentlich nicht, aber ich hätte sie wohl in wenigen Minuten rausgefunden.

Leute, die das nicht können, werden auf keine Mission mitgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bevarian 10.03.2016, 18:55

Leute, die das nicht können, werden auf keine Mission mitgenommen.

Irgend ein paar Expeditionsmitglieder müssen doch den aggressiven Ureinwohnern geopfert werden - so ein bisserl "Kanonenfutter" sollte man schon dabei haben...   ;)))

1
ThomasJNewton 10.03.2016, 19:38
@Bevarian

Ja, ich weiß, kein Mensch ist überflüssig, er kann immer als schlechtes Vorbild dienen.

Aber wenn das so weitergeht, muss ich meinen Gast aus Fernost wecken. Noch schnarcht Konfusius.

1
PhySpa 10.03.2016, 19:24

Zu Ihrer Information: Ich bin 13 Jahre alt. Ich habe wusste genau wo ich die Dichte herbekomme, nämlich aus dem Tafelwerk, dem Internet oder eben aus diesem Netzwerk. Da ich dieses Raumschiff nur aus Langeweile plane, habe ich genügend Zeit, also kann ich auch hier fragen.

Im übrigen haben sie meine Frage nicht richtig beantwortet.

0
ThomasJNewton 10.03.2016, 19:48
@PhySpa

Ich ante, du fragwortest?
Wenn du es kannst, dann mache es auch!
Diskussionen hier sind auf Dauer eher langweilig. Also keine Hilfe gegen Langeweile.

Ich sehe den Sinn dieser Site etwas anders. Sie dient nicht dazu, Langeweile zu beseitigen oder Faulpelzen das Wissen ... zu ...

Sondern den Menschen zu helfen, die nach etwas Bemühen einfach keine Antwort finden, auf ihre Frage.
Das kannst du gerne anders sehen, aber dann werden sich unsere Wege trennen.

1

Was möchtest Du wissen?