Welche diätpille ist gut,bringt was und hat keine schlimmen Nebenwirkungen?

9 Antworten

Hallo,

Also pillen bringen nix, die sind nur da um Geld zu machen das hilft allws nix.

Wie viel wiegst du denn? Bist du eher breiter oder dünner gebaut?

Im fitnesstudio sind die Meistengeräte dazu da muskeln aufzubauen, und abnehmen und gleichzeitig muskeln aufbauen, funktioniert bei einem bestimmten gewicht nicht. Du wandelt das Fett sozusagen in Muskeln um, aber das dauer länger als normales abnehmen.

Hast du schonmal einen Personal trainer gefragt was zum abnehmen gut ist? Da gibt es nämlich bestimmte dinge im Gym wo man auch abnehmen kann aber das meiste im gym ist zum muskeln aufbauen da.

Und abnehmen dauert an sich auch ewig, es gibt ja auch diese fett verbrenner aber die kosten eine Menge geld.

Seil hüpfen soll der effektivste sport du abnehmen sein. Achte was. Du isst.

LG pvris15

Ich wiege momentan 52 kilo und bin 160 cm groß also eher klein xD und nein gefragt hab ich noch nicht..mache ich mal das nächste mal

0
@Ghcgbnj

Du bist im normal gewicht und ziemlich dünn, du musst überhaupt nicht abnehmen, wiege auch so viel und bin 2cm kleine und total dünn. Dein trainer wird dir auch sagen zu wenig gewicht ist auch ungesund.

0

Es gibt keine wirksamen Abnehmpillen. Wenn es welche gäbe, wären alle Menschen schlank und alle Fitness-Studios pleite.

Mir scheint aber, du hast dich über Ernährung nicht wirklich informiert. Nudeln und Reis sind keine Kalorienbomben.

Diätpillen bringen nichts, außer dem Hersteller eine Menge Geld ein.

Diätpillen sind gesundheitsschädlich, in jeder Version. Das sollte sich im Laufe der letzten Jahre schon herumgesprochen haben.

Ich will dicker werden aber wie werde ich es?

Ich bin 14 und viele um die 52 kg und möchte unbedingt mehr wiegen da ich mich unwohl und schwach finde und ich fress such den größten Müll die chips fast Food und so aber es bringt nicht und ich mache wenig bis gar kein Sport. Bitte schreibt mir irgend welche Tipps.

...zur Frage

Wir kann ich mich motivieren?

Seit längerer Zeit mache ich keinen Sport mehr, bin fast nur zu Hause, mache so gut wie nix für die Schule und und und. Ich bin stinkfaul und unmotiviert.

...zur Frage

Ich bekomme diese Haut einfach nicht weg, was hilft?

Guten Tag,

ich bin 21 Jahre alt, 186cm groß und wiege 84 Kilogramm und ich, auch durch wenig essen und viel Sport, fast 40 KG abgenommen, das Gewicht halte ich jetzt seit fast zwei Jahren.

Ich mache zur Zeit vier bis fünfmal die Woche Sport, fahre mit dem Fahrrad zum Fitnessstudio und gehe Joggen aber ich bekomme, gerade am Bauch und Schenkel, die Haut nicht weg, wenn ich meinen Körper nach unten halte oder das Bein hebe hängt die Haut einfach runter obwohl ich viel Sport mache, habt ich Tipps?

Essen tute ich zwischen 2300 und 2800 kcal (ca. 120-150g Eiweiß, 300-350g Kohlenhydrate und 70-80g Fett), es gibt keinen Unterschied zwischen Tag mit Sport und Tage ohne Sport.

...zur Frage

Diätpille Reducitil - Hat jemand Erfahrungen damit?

Ich hab mir überlegt vielleicht Reductil zum Abnehmen einzunehmen. Gelsen und gehört habe ich das es wirklich gut helfen soll, aber auch sehr gefährlich ist. Desshalb bin ich grad schon arg am zweifeln. Die Nebenwirkungen hören sich ja schon ganz schön übel an. Hat jemand vielleicht Erfahrungsberichte für mich, wie es euch (oder anderen die ihr kennt) damit so ging? Und weiß jemand ob diese Pillen mit Antidepressiva Tabletten verträglich sind? Vielen Dank schon mal :)

Und ja ich weiß es ist gesünder Sport zu machen und sich gesund zu ernähren, wollte mich nur mal erkundigen ;)

...zur Frage

Heben Diätpillen die Wirkung der Antibabypille auf?

Hallo

ich nehme seit fast einem Jahr die Pille ("Bellissima") und ich habe ein bisschen Probleme mit meinem Gewicht obwohl ich 2 mal die woche sport mache. Deshalb habe ich vor kurzem angefangen Diätpillen zu nehmen es hilft zwar etwas aber jetzt habe ich angst das die Diätpille die Wirkung der Antibabypille beeinflusst. Weiß da jmd etwas darüber? :-/

...zur Frage

Probleme beim abnehmen, was tun?

Freunde von mir fressen wirklich so ungesund und machen fast Null Sport und sind dünn und werden gefühlt immer dünner, ich hingegen esse normal mache 4 mal die Woche Sport und werde immer dicker, also habe ich das Gefühl! Es wird einfach nicht weniger, wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?