welche diät machen ohne jojo effekt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wieso denken eigentlich alle es gibt diese eine "super-diät", mit der man extrem leicht sehr viel gewicht verlieren kann ohne jojo-effekt? sowas gibts einfach nicht.

einfach DAUERHAFT für den rest deines lebens (bzw. so lange du vorhast dünner zu sein) weniger essen und mehr sport treiben. hört sich simpel an und ist auch am effektivsten.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ParisKills616
04.11.2015, 22:07

Daumen hoch! Woher diese Idee mit den Super-Diäten und "schnell viel abnehmen ohne JoJo" kommt frag ich mich auch immer wieder...

2
Kommentar von laurixz
04.11.2015, 22:09

hab ich gesagt es soll schnell gehen? Nein! 

0
Kommentar von Apokrinomai
05.11.2015, 11:28

Fänge ja njcbt an, Kalorien zu zählen. erfahrungsgemäß ist das der schnellste weg in die Magersucht. wenn du mir das nicht glaubst, habe ich damals auch nicht. bis ich plötzlich zwangseingewiesen wurde und aus meinen 2-3 kg Übergewicht wurden 10kg Untergewicht

0

Da könnte ich Low Carb empfehlen. Ist auch gar nicht so schwer umzusetzen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurixz
04.11.2015, 22:16

hab mich drüber schon informiert is zwar nicht dass gesündeste aber versuch ich auch mal.. Danke!


0

Der JoJo Effekt ist eine Ausrede für Leute die keine Disziplin haben.
Der JoJo Effekt passiert nicht wenn man nicht nach der Diät wieder frisst wie ein Schwein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurixz
04.11.2015, 22:14

wenn keine hilfreiche antwort von dir geben kannst dann lass gleich stecken :)

0
Kommentar von DerMikeZ
04.11.2015, 22:15

Den JoJo Effekt gibt es. Wenn du monatelang sehr wenig Kalorien zu dir nimmst, stellt sich dein Körper auf Krisen Zeit (früher Eiszeit) ein. Kaum isst du wieder normal, nimmst du mehr Kalorien auf, als dein Körper eigentlich braucht.

0

Es gibt keine Diät ohne Jojo-Effekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SneakerJustin
04.11.2015, 22:02

Doch. Wenn man dauerhaft weniger isst ^^.

0

Was möchtest Du wissen?