Welche Diät hilft wirklich?

9 Antworten

15 Kilo in sechs bis sieben Wochen sind unrealistisch. Ich habe in zehn Wochen zwölf Kilo geschafft und war mächtig stolz drauf. Mit Trennkost. Damit kein Jojo-Effekt entsteht, habe ich die Trennkost gemäßigt beibehalten.

14

Kannst du mir ne Beschreibung schicken wie die Trennkost geht ???

0
81
@Kevinnetwork

Bei Trennkost darfst Du nur entweder eiweißhaltige oder kohlehydrathaltige Speisen zu Dir nehmen. Dir kannst Du allerdings mit neutralen Speisen (meist Obst und Gemüse) kombinieren. Zwischen einweißhaltigen und kohlehydrathaltigen müssen drei Stunden liegen und zwischen kohlehydrathaltigen und eiweißhaltigen vier Stunden. Damit fällt schonmal die Nascherei zwischendurch weg. Wenn Du willst, kann ich Dir eine Tabelle schicken, wo alle Nahrungsmittel drauf sind.

0

Es gibt eine super Lösung in der Zeit soviel abzunehmen... Amputation von ein oder zwei Beinen .... alles andere ist unrealistisch

Die Formel bei Diäten lautet immer: " x Kilo in y Tagen! ". Und das geht m.E. in den meisten Fällen leider nicht. Wenn es sich um wenige Kilogramm handelt, reicht es, einfach mal einen Tag lang nichts zu essen... Damit kommst Du aber nicht weit. Also bleibt nichts weiter übrig, seine LEBENSWEISE umzustellen. Z.B. weniger bis gar keine tierische Produkte und dafür mehr bis nur noch pflanzliche Produkte. Vegetarische Ernährung ist sehr effektiv zur Gewichtskontrolle. Aber! Die Umstellung der Lebensweise ist ein längerfristiges Projekt, auf das man sich voll einlassen muss, sonst wird es nichts. Also prüfe Dich in diesem Punkt, ob Du es wirklich willst. Halbherzigkeiten sind Betrug an Dir selbst und werden mit JoJo "belohnt". Also, Du schaffst das!

81

Und warum gibt es dann dicke Vegetarier: Dirk Bach, Hella von Sinnen...

0

Reis Diät? Hilft es?

Meine beste Freundin hat mir heut erzählt das sie seit 7 Tagen eine Reis Diät macht Der Reis wird gekocht die Tomaten angebraten und dann macht sie Rührei, dazu gibt sie einen kleinen löffel Zucker. Sie hat in den 7 Tagen 5,8 kg abgenommen. Sie sagte das sie das Rezept von ihrer Oma hat, diese soll damit auch sehr viel abgenommen haben.

Kann man damit wirklich an Gewicht verlieren? Ich dachte man darf bei solch einer Diät nur Reis zu sich nehmen..

...zur Frage

wie wangenknochen bekommen?

würde man durch sport/Diät hohe wangenknochen bekommen ...hab nämlich angefangen sport/diät su machen weil ich mich etwas dick finde....Würde es gehen auch im gesicht abzunehmen. danke schon mal im voraus

...zur Frage

erfahrungen mit diätdrink "layenberger fit+feelgood schlank diät"?

hallo! hat jemand schon erfahrungen mit diesem drink gemacht? ich weiß, dass das risiko eines jo-jo effektes recht groß is. aber hatte eh nich vor alle mahlzeiten zu ersetzen, da ich keine radikal-diät vorhabe. dachte eher nur anstelle vom abendbrot, um 5-7-kilo abzunehmen. oder sind diese drink nur dann sinnvoll wenn mal alle mahlzeiten ersetzt?? welche erfahrungen habt ihr gemacht? und wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr den ersten abnehmerfolg verbuchen konntet? würde mich über antworten feuen! lg

...zur Frage

Nulldiät (Fasten), Jojo-Effekt, Haarausfall? Bitte helft mir!

Hallo liebe Community,

Ich muss bis Mitte nächsten Monat 25 Kg abnehmen.(Größe1,60m, Gewicht 70kg, Alter 18, weiblich) Ich habe mir die Nulldiät rausgesucht. Ist das mit meinen Körperdaten machbar, würde die Haut hängen? Das meiste Gewicht ist bei mir an der Hüfte, bekommt man das weg? Habt ihr Erfahrungen gemacht? Ich habe gehört, dass die Haare ausfallen, hilft während der Diät Kieselerde/Sonstiges? Was passiert wenn ich bei der Diät Sport treibe (Reiten, Crosstrainer, Crunches etc..) und nur Wasser zu mir nehme? Wie ist das mit dem JOJO-Effekt ?Bitte helft mir schnell und ich weiß, eine solche Diät ist ungesund.

LG hurryhurryup

...zur Frage

Wie kann man am besten 15 kg abnehmen?

1 Woche/ 1 kg

Bitte hilft mir :(
W/14

...zur Frage

10 KG Abnehmen in 1 monat?

Hallo ich bin vom letzten Jahr bis zum heutigen extrem (Fett) geworden wenn man das so sagen darf, ich habe 10 kg zugenommen ich bin 19 Jahre alt habe damals viel Sport gemacht und bin 178 gross und wiege nun 95 kg also wirklich kein schönes Gewicht mein Traum istbesnauf 85 - 80 kg zukommen und das mit viel Sport, und gesunder Ernährung!

diäten sind für mich extrem schwer und ich brauche dringend Rat, ich möchte die 10-15 kg verlieren bitte helft mir bin so unzufrieden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?