Welche Diät hat euch geholfen mindestens 15kg abzunehmen?

6 Antworten

diäten wo man hungern muss bringen meist nichts denn dann gewöhnt sich der körper daran und wenn man wieder normal ist nimmt man schnell wieder zu... was aber hilft.... wenn du auf volgenes verzichtes.: süßigkeiten,süße getränke, viel alkohol, fast food(burger, pizza, pommes....etc) und auf kohlenhydrate am abend (nudeln,brot,brötchen,knäckebrot,kartoffeln...) ....kauf dir am besten ein kochbucht mit fettarmen/gesunden gerichten und iss viel obst/gemüse und am besten 2-3 liter wasser am tag....leider geht abnehmen nicht ganz ohne sport geh einfach ins fitnissstudio und lass dich beraten wenn nicht geh jeden zweiten tag joggen (anfangen mit 15-20 min und langsarm steigern) und mach jeden abned einfach vorm fernsehn 50-100 situps und statt süßes(chips,weingummi....) am abend zu futtern iss einfach obst/gemüse und man kann sich viel sachen eunfallenlassen die gesund sind. wenn man mal hunger hat einfach z.b. paar banane mit milch in den mixer und dann nen babanen-shake trinken(geht auch mit anderem obst wie erdbeeren) einfach mal sich im internet schlau machen.... gutes gelingen und viel erfolg lg ;)

Kohlenhydratearme Ernährung (als Suchwort bei Google eingeben, dann bekommste auch Rezepte) und regelmässiger Sport (Aerobic, Joggen oder was auch immer dir Spass macht)!

Ich hatte zwar noch keine Diät nötig, weis aber das die" Ichessevernünftigundmachevielsport" am besten ist.

Und 15 Kilo Übergewicht sind schon massiv, das solltest du nicht alleine angehen.

Abnehmen 15kg in 3wochen?

Hallo Leute. ich habe vor in 15kg 3 wochen abzunehmen in dem ich zum frühstück einen apfel esse und nachmittags eine suppe. ich wiege 80kg mit 1.58m ! was hält ihr von dieser diät? hättet ihr eine bessere idee wie man in 3wochen 15kg abnehmen kann???

...zur Frage

Reicht 1 Stunde Sport täglich (zum abnehmen)?

Ich bin gerade auf Diät, und würde gerne so 10-15kg in ein paar Monaten abnehmen. Ich mache nun schon seit Montag jeden Tag 1 Stunde Sport (habe so eine SHAPE- Hollywood Workout DVD mit tollen Übungen). Reicht den täglich eine Stunde Sport zum abnehmen ? Oder sollten es mindestens 1 1/2 Stunden sein ????

PS: Ich mache die 1000 Kalorien Diät dh. am Tag komme ich nicht auf mehr als 1000 Kalorien !!!!!!!!

...zur Frage

Abnehmen? Radikal diät?

Hallo ist es wirklich möglich bei der radikal diät lang 10-12kg abzunehmen? Hat jmd Erfahrung damit ?

...zur Frage

Abnehmen ohne hängende haut danach?

Würde demnächst gerne mit weightwatchers anfangen und abnehmen, ca. 20kilo je nachdem wies läuft oder etwas mehr aber nicht mehr als 30. Meine Frage ist nun ich hab totale Angst das ich hängende haut bekomme? Oder ist hängende haut bei dieser Anzahl von kilos überhaupt möglich? Bsp. Bei biggest loser nehmen sie ja 60-70 kilo ab und dann hängts. Kann mir das auch passieren? Bin w/20. Danke im vorraus

...zur Frage

Was kann man in einer Diät essen?

Hallo ich wollte gegen was kann man alles in einer Diät essen zb Mittag etwas was mich satt macht aber wen’ge Kalorien und so hat oder auch morgens und abends dankee :)

...zur Frage

wie hat sie es geschafft soviel abzunehmen?

wie hat amy winehouse es geschafft soviel & schnell abzunehmen?
und sagt jetzt nicht wegen drogen und alkohol und so etwas, weil alk hat ja viele kalorien und verhindert das abnehmen!!

das interessiert es sehr...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?