Welche Deutschrapper feiert ihr?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bushido, Fler, Manuellsen, Kontra K

Haftbefehl, Kalim, Hanybal, Celo & Abdi, Capo, Soufian, Hasan.k & Gringo, Nimo, Veysel

Mag keinen Deutschrap.

Wenn du sonst wissen willst was ich höre: Jay Rock, Joey Badass, Asap Rocky, XXXTentacion, Gen93, Isaiah Rashad, Kendrick, NAS, Mobb Deep, Rakim, The Pharcyde, ODB, Tyler the creator etc.

8

nein, he just wanna know welche deutschen Lieder du hörst

0