Welche deutschen Großstädte sollte man besucht haben und was sollte man sich dort unbedingt ansehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Düsseldorf-Fernsehturm, Aquazoo Köln-Kölner Dom Münster-enfach durch die Stadt laufen ist auch sehr schön Hamburg-Speicherstadt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Berlin - Brandenburger Tor, Hamburg - Michel, München, Heidelberger Schloss

Und sonst vielleicht ein paar große Städte aus der Umgebung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Rhein-Ruhr-Gebiet
-Hamburg
-Berlin
-München
-Dresden
-Frankfurt a.M

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viele wie moglich, man muss glucklich sein in Dutschland leben zu durfen, als Kroate habe ich viele besucht.

Man weiss einfach nicht zu schatzen, das was man hat, wie z.B."LZ 1996"!

Berlin, Muenchen,.. finde ich wunderbar, auch viele kleine Stadte-Duisburg, Bochum, Essen, Gelsenkirchen,..

LG as Kroatien!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LZ1996
30.08.2015, 15:58

Ich schätze es wirklich sehr hier leben zu dürfen! :)

0

Was möchtest Du wissen?