Welche Deutsche Fahrzeuge der OBERKLASSE sind die Besten was LUXUS UND LIMOUSINE angeht ?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

AUDI 50%
OPEL 25%
BMW 25%
Mercedes 0%
VOLKSWAGEN 0%

9 Antworten

OPEL

Hallo :)

Der Opel-Omega ist natürlich ein preiswerter Hecktriebler, je nach Baujahr & Ausstattung enorm gut ausgestattet, hat ein sicheres Fahrwerk, eine zuverlässige Technik und ist auch von der Verarbeitung her in den letzten Baujahren immer viel besser als sein Ruf gewesen. Hat auch gute V6 Motoren. 

Ein wirklich "sympathisches" Auto, oft auch von Rentnern gefahren worden sodass da immer nach allem geschaut wurde & die Autos für ihr Alter wenig Kilometer haben und im VErhältnis echt gut in Schuss sind! Zudem ist er günstig im Unterhalt für die Klasse.

Die Front und die klotzige, wuchtige Form des Omega empfinde ich durchaus als "bullig" -------> ist aber Geschmackssache!

Wer allerdings ein Auto zum "Angeben" sucht, Mädels beeindrucken will & Überholprestige will, kann mit dem Omega nicht punkten.

BMW 3er,5er,7er oder Audi A4,A6,A8 oder Mercedes E,S,C Klasse. Volvo S90,S60. Oder etwas günstigeres:
Skoda Superb L&K Limousine
Volkswagen Passat (Limousine)
Volkswagen CC (Limousine-Coupé)
Audi A3 Limousine ( Höchstens mit 150 PS daher eher S3 mit 300PS )

Sportlichere Sachen:

Audi S3,S4,S6 oder RS6,S7 oder RS7, A8 W12, S8 oder S8 plus, Mercedes M3,M5,760M V12,
Mercedes E,S,C Klasse (glaube W400)
Skoda Superb Sportline ( vielleicht Limousine sonst Kombi) mit 280PS 4x4 DSG, VW Passat Limousine mit 240PS und 7Gang DSG, Opel Insigna OPC (310PS)

Eher mehr Komfort:

BMW 7-er,Audi A8 ( ich empfehle den 262PS Diesel (6,1s 0-100km/) ist genügend Dampf) Mercedes E,S klasse Volvo S90, Skoda Superb Limousine L&K,  

Günstiger Sachen:

Ford mondeo
Skoda Superb
BMW 3er
Audi A3,A4
Mercedes C Klasse
VW Passat

AUDI

Hi, ich würde mir den aktuellen A8 mit der 4,0TFSI Maschine mit 435 PS holen und schicke Felgen drauf machen. Der S8 hat leider in der Werkstatt den typischen "S" Zuschlag wie leider bei den anderen Herstellern auch (AMG, M, RS usw). Der A8 sieht mit guten Felgen sehr fett aus, Du hast Allrad, und die Maschine geht richtig gut. Grüsse und ein schönes weekend mapa 

S Zuschlag? Werkstatt?

Bedeutet das zusätzliche Kosten weil es ein S ist?

Bei dem Beschriebenen,sollte ich mir da die Langversion holen?

Das Auto lass ich privat heile machen,weil die Familie es ordentlich macht!
Sollte ich dann doch auf S8 umsteigen?  

Ich weiß nicht,ob das gleiche Qualitäten sind und für mich ist der Motor wichtig!
Habe damit vor in Berge zu fahren oder Spanien!

Gruß

0

Schlechtes Gewissen haben, wegen der ganzen Armut auf "Luxus" verzichten?

Hey

ich sehe überall Armut. Leute die sich kaum Kleidung kaufen könnnen, in der Werbung sieht man hungernde Afrikaner....Folgende Situation:

Ich bin 20 Jahre alt und seit 5 Monaten in der Firma meines Vaters. Habe nun kontinuierlich gespart und wollte mir einen Kindheitstraum erfüllen und mir einen Lamborghini Aventador kaufen. Jetzt weiß ich nicht ob ich es übers Herz bringe mit so einem Auto rumzufahren, weil man das Geld ja auch spenden könnte. Und ich wette ich werde mir auch sowas von anderen anhören lassen müssen, obwohl ich für das Geld genau so gearbeitet habe wie die anderen Menschen. Was soll ich tun?

Liebe Grüße

...zur Frage

Uhrzeit bei Ferrari F12 umstellen?

Hallo zusammen!

Folgendes Problem:

Seit ein paar Tagen habe ich bemerkt dass die Uhr in meinem Auto stehen geblieben ist. Es ist eine Digitale AUTOMATIK Uhr. Daher ziemlich komisch dass diese "stehen" bleibt, bzw. falsch angezeigt wird!

Weiß mir da jemand zu helfen?

Es handelt sich um einen F12 Berlinetta Baujahr 2013

...zur Frage

Was muss man auf einem Festival beachten und was kann man kochen?

Hallo,

ich werde demnächst zum ersten Mal auf einem Campingplatz sein während eines mehrtägigen Festivals.

Ich fühle mich schon leicht unwohl mit dem Gedanken, dass unser Zelt da mit Luftmatatze, Schlafsack, Rucksack usw (Geld, Handy usw natürlich nicht!) viele Stunden unbeaufsichtigt ist, weil das nunmal der einzige "Luxus" ist, den man hat und bei dem es fatal wäre, wenn es jemand wegnimmt. Man muss ja auch mit jedem Wetter rechnen. Entsprechend bemüht bin ich, "einfaches" Equipment mitzunehmen.

Ich kenne es von vielen Erzählungen, dass die Leute da Paletten an Bier mitnehmen, Dosenravioli usw wahrscheinlich haben die alle ihr Auto auf dem Platz - ich nicht.

Ich bin jetzt halt am überlegen, ob ich mir für die kurze Zeit zB einen einfachen Grill mitnehme oder einen kleinen Campingkocher (für Kleinigkeiten wie Nudeln)? Beides, falls eins verschwindet? Wer hat Erfahrungen?

...zur Frage

2 stunden Arbeit 500 Euro?

Hallo Leute unzwar hat mich vor paar Tagen eine Frau angerufen privat und wollte mich einladen zu ihr. Wegen ein Arbeit wo man in 2 stunden 500 Euro verdient. Bin heute zu ihr hin gegangen sie hat so viel geredet über Immobilien und Banken. Im Beruf soll ich telefonieren und Leute beraten. Dan hat sie mir gesagt das die Firma nächste Woche in Würzburg fährt und ich mitkommen kann um den Beruf kennen zu lernen und die Leute. Ich sollte ihr 185 Euro im bar geben für die Hotel kosten hab aber gesagt ich hab kein dabei. Habe gesagt kann morgen es geben Sie hat okey gesagt. Ich weiß nicht was soll ich machen ich habe Angst das die mich nur abziehen wollen und am Ende sagen die wollen mir den Job nicht geben. Im Haus bei den waren Luxus Auto wie ferrari mercedes usw.. keine Ahnung kennt ihr euch aus sind solche Leute nur Betrüger? Ich hab auch unterschrieben das ich mitkommen will aber bezahlt hab ich nix.. helft mir bitte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?