Welche deutsche Vogelart ist das?

 - (Tiere, Biologie, Vögel)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Recherche

Cool , Vielen Dank für Den Stern ;-))

1

Ein Wintergoldhähnchen ist das. Steht der andere Flügel genau so ab? Auf jeden Fall ist es keine normale Flügelstellung, genau so wenig wie das ruhige Verhalten. Es könnte sein, dass der Flügel gebrochen ist.

Ich hab doch schon geschrieben, dass er wieder weg geflogen ist. Er war vermutlich etwas benommen.

1