Welche deutsche Stadt ist sehr sehenswert?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lol, welche art von alternativ? wenn du mit alternatve scene die linken meinst dann kannst in hamburg glücklich werden. frag nach schanzenviertel...

In Hamburg war ich schon mal. Ist sehr empfehlenswert. warum genau kann ich nicht sagen. Aber ich fands da cool

Hallo, grundsätzlich sind Studenstädtchen immer ganz nett. Klimatisch ist vor allem Freiburg reizvoll udn liegt wirklich idyllisch am Rand des Schwarzwaldes, Münster, die Stadt der Fahrräder, ist tendenziell auch eher alternativ angehaucht. Na klar St. Pauli bei Nacht in HH und Kreuzber in Berlin (meine Heimat) sind auch nicht zu verachten aber auch irgendwie ein bisschen "anstrengend" wenn man sich nicht auskennt, und es wirkt immer uncool, wenn man dann mit einem Plan rumlatscht.... Würde eher auf die kleineren Städte setzen, aber das ist Geschmackssache.

Reise Nach Tokio, was ist wichtig zu wissen?

Hi Liebe Community!

Ich und ein Freund von mir reisen im Oktober nach Tokio (und Umgebung). Kann mir jemand ein paar sehenswerte Orte empfehlen und eventuell noch ein paar Dinge erwähnen, die man auf jeden Fall wissen sollte?

Ich bedanke mich im Voraus!

Grüsse Pfuffi :)

...zur Frage

Wie ist das Leben ins Konstanz im Vergleich zu Köln oder München?

Jeglicher Aspekt wäre aufschlussreich. Wie die regionale Mentalität dort im Vergleich ist, wie die Infrastruktur ist, welche Möglichkeiten in der Stadt herrschen, wie die Menschen im Durchschnitt sind u.s.w.

Wo würdet ihr lieber leben und ganz wichtig warum?

Vielen Dank

...zur Frage

Welche ist die schönste deutsche Stadt?

Will demnächst einen kleinen Städtetrip innerhalb Deutschlands machen, habt ihr Ideen Eine Begründung wäre auch schön, muss aber natürlich nicht sein.

...zur Frage

Hässlichste deutsche Städte!?

Hey, ich wollte mal fragen welche städte deutschlands ihr am hässlichsten,langweiligsten ,was weiß ich,findet :D

Bitte mit begründung. Und bitte beurteilt keine stadt wenn ihr da einmal durchgefahren seit oder so.

...zur Frage

Was sollte mann auf einer Japanreise alles machen?

Wohin sollte man gehen?

Wie lange sollte man gehen?

Sollte man nur in einer Stadt sein?

Mit welcher Airline sollte man fliegen?

Sollte man davor ein bisschen Japanisch lernen oder reichen gute Englisch Kenntnis?

Sollte man viel Geld in einem Hotel liegen lassen oder sollte man ehr ins Programm investieren?

In welcher Jahreszeit sollte man gehen?

Wie sollte man sich in Japan verhalten?

Lohnt es sich zwei mal nach Japan zu fliegen?

Falls mir da jemand helfen kann der Erfahrung hatt schon mal Danke im Vorraus.

...zur Frage

Gibt es in Wuppertal eine alternative bzw. linke Szene?

Ähnlich wie in Hamburg oder Berlin?

Und wie ist die Stadt so? Kann man da als sehr einfacher und bodenständiger Mensch leben oder ist es so spießig wie in Düsseldorf oder teilweise andere Orte des Rheinlands?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?