Welche deutsche Stadt ist im Herbst am schönsten?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es gibt viele schöne Deutsche Städte egal wann du sie bereist!!Kommt drauf an ob du Wert auf Kultur oder Geschichte alte Gebäude...u.s.w.legst.....mir haben sehr gut Würzburg,Regensburg,München,Passau,Augsburg,Köln,Hamburg und Kempten gefallen!!Natürlich gibt es auch im "Osten" ( Dresden...)wunderschöne Städte!!

rein witterungsmäßig und von den Wärmegraden her, kann ich dir eine Reise rund um Freiburg im Breisgau incl. des naheliegenden Elsass mit der wunderschönen Stadt Colmar empfehlen

Sehr gut, hätte ich auch empfohlen!

0

Da ist doch wohl Hamburg an erster stelle :-), aber dann kommt auch schon Dresden , oder Bernkastl-Kues . Der goldene Oktober an der Mosel mit den Weinbergen , ein Traum .

...und irgendwie immer ein bißchen die in der man zu Hause ist oder? grins - also bei mir jedenfalls!!

In Heidelberg am Neckar ist es immer sehr schön!

berlin! ist sowieso ständig die schönste stadt ;)

Es müsste eine Stadt sein, die sich für einen romantischen Herbst eignet. Also sollte sie ausreichend Bäume haben, damit die bunten Blätter wallen. Sie sollte gutes Wetter haben, damit sich der Herbstsommer auswirkt. Vielleicht sollte noch ein Schloss vorhanden sein.

Rotenburg ob der Tauber,

Heidelberg,

Tübingen,

Marburg,

Nürnberg.

Siebengebirge -Königswinter-

Im Herbst fahre ich gerne in den Harz

na und Konstanz natürlich

München oder Passau

Was möchtest Du wissen?