Welche deutsche Spamalot Produktion ist die beste?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe das Musical vor zehn Jahren am Broadway (großartig!) und einige Jahre später in Köln gesehen (auch sehr schön). Die von Dir genannten Inszenierungen kenne ich leider nicht, aber man kann bei diesen Lizenzproduktionen wohl davon ausgehen, dass sie sich alle dicht an das Original halten. Also unbedingt hingehen und Spaß haben. Und Vorsicht vor dem Killerkaninchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarih91
13.05.2016, 22:51

Hahaha, keine Sorge ich nehme mich in Acht.

Meine damalige Oberstufe hat das Musical etwas abgeändert und aufgeführt und als Vorlage zum Einstudieren haben wir eben das Original genommen, daher kenne ich vieles auswendig und habe natürlich hohe Ansprüche.

Im übrigen sprudelt in mir ein wenig der Neid das du es am Broadway gesehen hast ;)

0

Was möchtest Du wissen?