Welche deutsche Schlagersängerin gefällt euch am besten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich (m, 25) bin gelegentlicher Schlagerhörer.. und da höre ich gern Kristina Bach, Angelika Milster, Michelle, Regina Thoss (kennt fast keiner) & manche Lieder von Andrea Jürgens & Mireille Mathieu mag ich auch ganz gern :) 

Manche Songs von Nicole und Andrea Berg, vor allem aus den 90ern finde ich auch gelungen, sowas wie "Wenn du mich willst küss mich doch" (Andrea Berg) oder "Dann küss mich doch" von der Nicole.. das sind jetzt die die mir spontan einfielen :)

Mit Helene Fischer kann ich aber garnix anfangen.. ist echt nicht meine Welt, sorry ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rotesand
26.01.2016, 21:54

Hanne Haller höre ich auch gern :)

0

Beatrice Egli, Michelle, Helene Fischer, Ella Endlich, Linda Hesse und Vanessa Mai

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alexandra. Aber eigentlich ist sie Chansonsängerin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder der keine Musik macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

helene fischer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du ötzi ist die beste Sängerin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine....von allen kriegt man sozusagen Ohrenkrebs :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thebooster11
26.01.2016, 20:32

Ohrenkrebs ist nicht witzig ich kenn jm. der daran gestorben ist nach dem er Justin Bieber gehört hat 😂 #ironie

1

Was möchtest Du wissen?