Welche deutsche Sängerin ist die talentierteste?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also von der Stimme her würde ich in Deutschland klar auf Sarah Connor setzen. Die hat schon eine unglaubliche Power und ist extrem vielseitig.

Lena ist stimmlich eher durchschnittlich genauso wie Jeanette, Yvonne und co...

Die Helene kann ich zwar überhaupt nicht leiden, sie hat aber trotzdem eine gute Stimme. Aber die Sarah würde ich sagen hat einfach nochmal deutlich mehr Kraft und Gefühl in der Stimme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfsbrut15
08.03.2016, 03:37

da hört sich ja jeder gleich an.. das sind keine eigene induvidien, jede schlagersängerin hört sich an wie helene und jede popsängerin gleicht der anderen bis auf ausnahmen bei diversen lieder.

0

Im Bereich Blues/Jazz: Jessica Born nicht so bekannt aber enorm talentiert - auch besser als Sarah Conner meines Erachtens

zM - in der Blues-Musikerszene sehr bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Mit dem Deutschpop à la Catterfeld oder i.wie Sarah Connors Musik kann ich wenig anfangen ---------> wenn ich deutsche Sängerinnen höre, dann sind das in der Regel Schlagersängerinnen.

Ich verehre besonders die Stimmen von Angelika Milster, Veronika Fischer und auch von Kristina Bach... letztere kommt über 3,5 Oktaven. 

Michelle höre ich auch gern, vor allem ihre frühen Aufnahmen aus den 90ern/ZDF Hitparade mit Uwe Hübner haben stimmlich hohes Potenzial wie ich finde! Unbekannt aber stimmlich sehr gut ist Regina Thoss die mMn in der ehemaligen DDR auch eine professionelle Gesangsausbildung erhalten hat.

Auch die Stimme von Hanne Haller hatte was für sich; die Sängerin hatte eine unglaublich vielseitige & wandlungsstarke Stimme, die ihre Texte gaaaaanz toll betonte & dadurch erst richtig in Szene setzte :)

Helene Fischers Stimme halte ich für absolut austauschbar. Da ist mir Andrea Berg noch deutlich lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ohne Zweifel: Sarah connor. Sie ist eine hamma Sängerin an die niemand rankommt aus dem deutschen gesangsbereich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar Sarah Connor!

Ihre Stimme ist einfach einzigartig in Deutschland!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ohne Zweifel Sarah Connor🙃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sarah Connor hat mich begeistert mit ihren deutschen Liedern. Aber auch englisch fand ich sie schon toll. Helene Fischer ist am Vielseitigsten. Keine kann ihr das Wasser reichen in Sachen Showtalent. Aber viele haben wirklich Talent, auch wenn ich manche nicht wirklich mag. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uma12
06.04.2016, 16:15

Helene Fischer ist doch nicht vielseitig. Sie covert zwar alles mögliche, aber es klingt alles immer gleich. Sie hat Showtalent aber ihre Stimme klingt zwar gut aber immer gleich. Ich würde zu gerne mal eine Jazz-Ballade oder ein richtiges Rock-Stück von ihr hören. Musical, Schlager und Balladen kann sie aber ohne Zweifel hervorragend. 

0

Cassandra Steen!
Wundert mich, dass sie bisher noch nicht auf der Liste ist... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jennifer Rostock ist super. Passend dazu Steffanie Heinzmann.

Dazu noch die Dame von Rosenstolz. Hab ihren Namen aber grad nicht im Kopf.

Ebenfalls gute Stimmen haben Sarah Connor und Helene Fischer. Nur die Lieder sind nicht so dolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?