Welche deutsche Nordseeinsel ist die schönste?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ÖPNV ist nicht - gute Sportkarre !  Ansonsten ist bei den Inseln keine "Schönste" , jede hat ihren eigenen Wert . Auf Norderney kann man erkennen: im  Süden Sand weg - im Nordost Sand dazu .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand Amrum sehr schön, Kilometer langer Strand, Leuchtturm zur Besichtigung, und und und. Mit dem Fahrrad kommt man gut überall hin. Die kann man sich da auch leihen. Für Kleinkinder gibt es ja Anhänger, oder Sitze für den Gepäckträger. Wie das dort mit Autos oder Nahverkehr ist weiß ich nicht mehr, da müsste man sich schlau machen.

Ansonsten ist Sylt/Westerland natürlich auch sehr schön, aber auch extrem überteuert und überlaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GeniusOne1 03.03.2017, 12:07

Hallo,

diese Frage kann man nicht pauschal beantworten, da jeder Mensch andere Dinge schön bzw. nicht so schön findet. Ich kann dir empfehlen, dass du dir einfach mal einen kurzen Eindruck von jeder der Deutschen Inseln verschaffst. Um dir ein wenig Recherchearbeit abzunehmen habe ich dir die Seite http://www.deutscheinseln.com/ herausgesucht. Hier kannst du dir zu allen Deutschen Insel etwas durchlesen und dir so einen guten Eindruck verschaffen. Ich denke du findest so am schnellsten die Insel die am Besten zu deinen Vorstellungen passt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg

0

Was möchtest Du wissen?