Welche deutsche Hosebgröße ist die amerikanische Hosengröße 29/32?

3 Antworten

eine echte 38 ohne schmeichelgrössenfaktor.

also nach heutigen massstäben eine 36er langgrösse.

Nein, 32 ist "regular" . Lang wäre 34 und superlang 36

0

Lange Größen und große Größen sind zwei verschiedene Dinge. Jeder der sehr groß aber nicht gleichzeitig auch sehr dick ist weiß das.

0

1 inch = 2,54 cm

Erste Zahl ist Bundweite, Zweite die Länge

Ungefähr 38

Hosengröße 29/32 anders formuliert

Ich habe bei meiner kurzen Jeans von G-Star Hosengröße 29/32, nun möchte ich mir nen paar Hosen bei Hollister bestellen, bloß steht bei Hollister nur 28,30,31,32,33,34 da.. Muss ich mich da jetzt nach meiner 29 oder 32 richten?

...zur Frage

Wo finde ich Hosen mit diesen Stoff (Zusammensetzung)?

Das ist meine Lieblingshose und ich liebe den Stoff, der ist schön weich und flattert nicht, gibts einen Onlineshop wo man nach Material suchen kann? Die Hose besteht aus 59% Baumwolle, 40% Polyester und 1% Elastan. :)

...zur Frage

Was ist die amerikanische Hosengröße 30 hier in deutschland?

...zur Frage

Welche Hosengrösse hat man normalerweisse mit 14 jahren als Junge?

Wenn man 1,76 gross ist? Also ich mein diese Grössen 30, 32, 34 usw.

...zur Frage

Modern oder Möchtegern?

Manche werden diese Fragen vielleicht ein bisschen für unnötig halten, aber ich würde trotzdem gerne mal eure Meinungen dazu wissen und zwar zu Folgendem:

Warum tragt ihr Kapuzen und wann? Ständig sehe ich Leute die welche tragen, was ich nicht schlimm finde, aber oft ist es nicht kalt oder nicht mal leicht windig. Tragt ihr die aus Coolnes? Ich trage ja auch ab und an Kapuzen aber sie sind für mich nur was für Wetterbedingt.

Viele ich würd mal sagen geschätzte 70% der Jugendjungs tragen ihre Hände in den Hosentaschen. Das akzeptiere ich auch, aber warum? Ist euch kalt, Ablehnhaltung, wisst ihr nicht wohin mit euren Händen oder findet ihr das cool? Ich hab das noch nie gemacht und bin schon 21.

90% wenn nicht sogar mehr der meist schon ab 8-9 jährigen Jungs tragen ihre Hose sehr tief manche zeigen ab 11/12 teilweise schon ihre Boxers. Das düft ihr gerne machen, aber ich erstehe das trotzdem nicht. Bequemer, cool? Für mich ist das total unbequem, kann dann gar nicht laufen und bekomme ein stei*** Glie*.

Breitbeinig sitzen werde ich nie schecken... Ich finde es sieht sch aus. Warum?

Oft werden diese Dinge in den unmöglichsten Momenten gemacht. Hände in den Hosentaschen beim Vortraghalten, breitbeinig sitzen wenn man Autoritätspersonen gegenüber sitzt, Kapuzen im Unterricht auf, Boxershorts so tief das man den "Schlitz"sehen kann wenn alle zusehen können. Bin ich zu spießerhaft oder übertreibe ich blos?

Wenn ihr Frauen seit könnt ihr mir auch gerne sagen wie ihr das bei Jungen findet.

Gruß F.1995

P.S. Danke

...zur Frage

Hosengröße?

Was sind das für Größen?

  1. 26/30
  2. 26/32
  3. 26/34
  4. 27/32
  5. 27/34
  6. 28/32
  7. 29/32

Und welche Größe brauche ich? Ich bin etwa 1.65m groß und trage in anderen Hosen/Jeans 40/42

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?