Welche deutsche DJs und elektronische Musikprojekte sind heutzutage populär in Deutschland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hättest du eine Umfrage starten sollen, dann hättest du von mir erfahren, dass ich am liebsten Psychedelic Trance oder Teckno höre...

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Danke! Am liebsten höre ich Paul Van Dyk, Alex M.O.R.P.H., Kyau & Albert, ATB, Cosmic Gate. :)

1

Hardbass <3

Danke!

0