Welche deutsche band hat das größte einzelkonzert in deutschlan gegeben?

1 Antwort

ich denke es gibt einige erfolgreiche bands die grosse shows gespielt haben. man denke an scorpions, fury in the slaughterhouse, oder auch die böhsen onkelz die viele hallen und stadien gefüllt haben. natürlich haben das auch die ärzte und die hosen gemacht. die bands die von früher übrig sind hatten es noch drauf. fast alles was heute neu rauskommt kann man vergessen.

hmmm, vielleicht sogar wirklich die onkelz, lausitzring....120.000 fans????

0
@Okolavia

also dann, ganz klar die onkelz würd ich jetz mal sagen, gibt sonst keine ernsthaften anwärter auf den "titel"

zufällig läuft bei mir grad "auf gute freunde" !

0
@katti1980

jepp, die waren schon wirklich klasse.... mal wieder die lausitzring-dvd rauskram

0

Was möchtest Du wissen?