Welche Deutsch-Noten hattet Ihr in der Schule?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also dieses Jahr wirds eine 1 :-) Liegt aber nur daran, das der Unterricht echt billig war und ich mich gut beteiligt habe. Abschlussprüfung war eine 2, der Lehrer hat ein großes Herz ;-)

bis zur Siebten immer eine Eins, danach auf zwei plus runter und im shclechtesten Fall ne glatte Zwei.

Also ich bin noch in der Schule und habe zurzeit drei Einsen und vier Zweien

Für mich ist Deutsch eine erlernte Sprache und es machte mir immer großen Spaß, mit die beste Note zu haben.

Wirklich? Jetzt bin ich aber baff :-o

Was ist deine Muttersprache?

0

So zwischen 2 und 3! Mir hat Deutsch aber nie so richtig Spaß gemacht...

je nachdem wie ich Lust hatte 1-3

Bis zur 6. Klasse 3, danach bis zur 10. 2.

Mit Rechtschreibung hatte ich immer Probleme. Deshalb liegt der Duden auf meinem Computertisch. Das ist auch der Grund, daß ich es nie schaffen werde 5 Extrapunkte für die schnellste Antwort zu bekommen.

Hat Dich schon einmal jemand dafür gelobt, daß Du Dir die Mühe des "Richtigschreibens" überhaupt machst?! Daumen extra hoch für Dein Bemühen!!

1

Deutsch war für mich kein Problem, so zwischen 1 und 2 - aber frag mich nicht nach Mathe.. oje, das logische Denken, das ist nicht meins ;-))

Was möchtest Du wissen?