Welche der Städte von denen sagt euch am meisten zu?


11.01.2022, 19:22

Antworten wie : „Keine“ gehen nicht auf die Frage ein.

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Miami 24%
New York City 24%
San Francisco 24%
andere Antwort 24%
Los Angeles 5%
Dallas 0%
Las Vegas 0%

Gehts um Urlaub? Gehts um Umzug?

eigentlich besuchen, Städtetrip.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
San Francisco

Ich war bisher nur in Las Vegas, Los Angeles, San Francisco und San Diego (von den größeren Städten). SF hat mir sofort gefallen, aber San Diego mag ich auch.

Danke für den Stern!

1
andere Antwort

Vancouver/Kanada und Auckland/Neuseeland, wären meine Favoriten von den großen Städten auf dieser Erde. Die Umgebung, Klima und kulturelle Aktivitäten machen das besondere Flair dieser Städte aus. Nur das wissen andere Bürger auch und die genannten Städte ohnehin, somit ist es nicht so einfach solch eine gute Idee auch umzusetzen, denn die Hürden sind hoch, dort zu siedeln.

https://www.handelsblatt.com/arts_und_style/aus-aller-welt/weltweites-ranking-die-staedte-mit-der-hoechsten-lebensqualitaet/9510330.html

Es gibt noch andere Studien über lebenswerte Städte Studien, aber diese sind überall im Ranking mit vorn angesiedelt.

Miami

Wenn’s um eine Reise geht, würde ich gerne mal nach Miami. In New York war ich schon. War richtig nice.

Am liebsten allerdings würde ich einen Roadtrip machen, wo ich alles sehen kann.
L.A. und Chicago und weitere wären da auch mit dabei.

andere Antwort

Boston und Chicago. NYC mag ich auch sehr, aber nur Brooklyn, Queens, Harlem und so.

New York City

New York - The City That Never Sleeps

Was möchtest Du wissen?