Welche der serien lohnt sich a meisten zu schauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich lese den Manga zu Naruto im Moment auch, der aktuell in die Endphase eintritt (in 5-10 Büchern wird die Serie beendet sein) und ich muss sagen, dass diese Geschichte tiefgründigere Gedanken und Konflikte enthält als alles andere, was mir jemals vor die Nase kam. Anfangs liegt der Fokus mehr auf Humor, doch die Thematik passt sich der geistigen Reife des Lesers beim Älterwerden an. Warum werden Kriege geführt, was ist wahrer Frieden? Welches Ziel verfolge ich in meinem Leben? Es ist interessant wie die Charaktere von Naruto diese Fragen alle unterschiedlich beantworten, aber du alle nachvollziehen kannst. Da du beide Konfliktparteien meist komplett nachvollziehen kannst, bist du gegen dich selbst ausgespielt. Aber eine Geschichte ist nur so gut wie ihr finaler Handlungsumschwung. Ich finde es legendär.

Von Bleach habe ich bisher nur die ersten 5 Volumes gelesen, die mir den Eindruck geben, dass hier die Betonung sehr auf dem Humor liegt, allerdings wird die Thematik ja hier erst aufgespannt. Bisher ebenfalls sehr lesenswert.

Eine schrecklich nette Familei. Al Bundy ist kult :)

Ansonsten ein Tipp: Solche Aufzählungen lesen sich mit ein paar Kommata wesentlich leichter. Dann macht es auch mehr Spaß, die Liste zu lesen und Dir dann den persönlichen Favoriten zu empfehlen :)

Gruß Yoriika

ja ich weiß als ich es geschrieben hatte waren es stichpunkte und jeder hatte seine zeile, entschuldigung für alle leser!

0

Also ich bin absolut von der Serie "Sherlock" begeistert!! Versuchs mal damit!! :-D

von meiner liste^^ aber danke ,schau vllt rein

0

Lost is ne tolle Serie :)

Pretty little liars auf jeden fall!:)

LEUTE NICHT PERSÖNLICH NEHMEN ABER VON MEINER LISTE!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?