Welche der selbstgemachten Decken gefällt euch am besten?

 - (Umfrage, Abstimmung, spielen)  - (Umfrage, Abstimmung, spielen)  - (Umfrage, Abstimmung, spielen)  - (Umfrage, Abstimmung, spielen)  - (Umfrage, Abstimmung, spielen)  - (Umfrage, Abstimmung, spielen)

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

3 36%
2 24%
4 15%
1 6%
5 6%
6 6%
alle gefallen mir gut 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
alle gefallen mir gut

Hey,

alle sind schön.

Jede hat eine Besonderheit und du hast dir für große Mühe gegeben.

Ich find alle schön.
Die decken die auf den jeweiligen Pferd drauf sind, sind super farblich abgestimmt. LG😊💕

2

Alle sind sehr ausgefallen und liebevoll angefertigt, da ich selbst Handarbeit mache, weiß ich wie viel Mühe und Arbeit darin steckt. Aber es sind alle sehr schön. Mir hat bei Nummer zwei die Farbvielfalt gefallen und die Strasssteine

3

Hallo...

Nummer 3 gefällt mir ganz gut....und danach die Nummer 2...

VG chazzy13((-:

3

Hallo, ich finde die gehäckelte am schönsten. Ein grosses Kompliment an dich, ich kann das nicht! Ich finde aber wirklich alle schön, auch die 5. Decke, gefällt mir besonders!

Liebe Grüsse Amélie

3

Die sieht zumindest sehr bequem aus. :-)