Welche der Schuhe sind geiler :D?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt finde ich drauf an finde alle 3 Colorways ziemlich gelungen.

Mir persönlich gefällt der Refelctive Silver Colorway ziemlich gut, ist aber halt für das Wetter momentan schlecht geeignet. Der Schwarze wäre da besser und der sieht auch richtig gut aus.

Falls du noch keinen Puma R698 besitzt. Die Schuhe sind super bequem. Die Trinomic Technologie von Puma ist wirklich klasse. Auf den Schuhen läufst du wie auf Wolken.

Ist meiner Meinung nach, nach der Boost Technologie von Adidas am bequemsten. Die Schuhe fallen normal aus also nicht wie bei z.B Nike ne halbe Größe kleiner.

Hoffe du hast viel Spaß mit dem Schuh wenn du dich entschieden hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anitaadrijan
02.01.2016, 13:31

Hab mir die silbernen bestellt :D hab mich einfach in die Schuhe verliebt und die sind nicht so Mainstream wie z.b die Nike huarache die jeder 2te hat 😬 aber wie meinst mit den silbernen, denkst die sehen nicht gut aus in dem Wetter oder weil die schnell dreckig werden ?:)

0

Finde die alle ganz hübsch aber die schwarzen Schuhe sind wohl leichter und vielseitiger zu kombinieren als die silbernen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind alle 3 nicht der Burner, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann der Silberne. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar die schwarzen, wow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die schwarzen in weiss-rosa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einen Jungen die schwarzen Schuhe.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?