Welche der R9 270X Grafikkarten ist die beste?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich gerade egal der chip ist das gleiche da unterscheiden sich nur die Kühlung z.b von ASUS oder Gigabyte manche sind noch leicht OC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Powercolor PCS+ hätte den potentesten Kühler. Die MSI ist etwas leiser (~0.1dB), dafür aber ~10°C wärmer...

Die Unterschiede in den Taktfrequenzen sind relativ irrelevant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich sind alle super. alles was dort anders ist, ist der name und die gpu taktraten, die man aber auch mit dem AMD Catalyst Control Center anheben kann. Ich nehme immer die günstigste und schraube nach meinen Wünschen den Takt hoch. achja.. R9 nicht T9 :)

ansonsten würd ich dir diese karte empfehlen, wenn du da zu unsicher bist.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-Sapphire-Radeon-R9-270X-Tri-X-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Full-Retail-_952437.html

diese ist sehr kühl und schnell.. weder sehr laut noch büßt sie durch hitze den takt ein. musst aber beachten, dass dein netzteil genügende Ampere auf der 12v leitung braucht, sonst kannst du das vergessen. habe selber mal nen rechner gehabt mit genau 2 dieser grafikkarten. hab später nurnoch mit dieser gespietlt bis ich 2 r9 280x erhalten habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 244Pu
11.06.2014, 18:19

Für den Preis der R9 270X Toxic bekommt man eine R9 280...

1

Ich habe die AMD und bin voll zufrieden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unLieb
11.06.2014, 18:04

Die sind alle von AMD! ;)

1

Was möchtest Du wissen?