Welche der hier genannten Konsolen hat die größte Ausfallrate?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

PlayStation 4 100%
PlayStation 3 Super Slim 0%
PlayStation 3 Slim 0%
PlayStation 3 FAT 60 GB 0%
PlayStation 2 0%
X-Box One 0%
X-Box 360 0%

1 Antwort

Ich glaube die Xbox Gen 1 (oder war es die Xbox 360?) hat mit dem Red Ring of Death Geschichte geschrieben^^

Auch alle Bekannten von mir mit dieser Konsole haben nach einer gewissen Zeit diesen Fehler bekommen!

Bei der dicken PS2 kenne ich nun mehrere ausgefallene Laser, aber ist weniger aufwendig zu reparieren!

Und bisher habe ich keinen in meinem Bekanntenkreis mit einer defekten PS3 oder PS4 gehabt.