Welche der gezeigten Unterhosen soll ich zum Sex-Date anziehen (siehe Photos)?

...komplette Frage anzeigen 1 nr - (Sex, unterhose) 2 nr - (Sex, unterhose) 3 nr - (Sex, unterhose)

8 Antworten

Keine von den dreien!

dasfroschkoks 28.02.2017, 10:02

am besten überhaupt keine. und die kamera darf er auch nicht vergessen

1
Wonnepoppen 28.02.2017, 10:04
@dasfroschkoks

Kamera muß nicht sein, aber eine "passende" U-Hose würde ich schon anziehen, schon weil es Spaß macht sie ihm   aus zu ziehen?

0
dasfroschkoks 28.02.2017, 10:06

dann aber eine boxershorts mit herzchen

0

Wie wäre es mit Calvin Klein? Sind meiner Meinung nach die besten, die sich normale Menschen leisten können.

Na pink natürlich

Olshausen1 28.02.2017, 10:04

die ist eigentlich rot ; sieht nur auf dem bild so pink aus

0

Vielleicht Mittig.
Aber lieber was schwarzes.

Am besten keine die brauchst du ja nicht.

Keine davon
Gehe Nackt hin

Du brauchst dringend neue Unterhosen.

Ganz rechts, dann die in der Mitte, links nicht, Kann von Partnerin zu Partnerin variieren

Was möchtest Du wissen?