Welche der genannten Superkräfte würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Durch die Zeit reisen 43%
Alles wissen 28%
Fliegen können 10%
Gedanken lesen 10%
Unsichtbar werden 8%
Mit Tieren reden 3%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alles wissen

Ultimative Lösung.

Ich weiß wie man fliegen kann.

Ich weiß wie man durch die Zeit reisen kann.

Ich weiß was passiert ist, passiert und passieren wird.

Ich weiß was andere denken.

Ich hätte alles Wissen der Welt.

Und wie kann man fliegen und durch die Zeit reisen etc...?

0
@brauchhilfe1103

Indem ich entweder Maschinen baue oder weiß, wie man sich das antrainieren kann. Ich mein ich weiß ja alles, also muss ich auch wissen können wie das geht.

0
Fliegen können

Das einzige, was ich definitiv ausschließe, wäre Gedanken lesen. Das bringt einfach nichts.

Ich hab mal überlegt, wie oft am Tag ich über etwas nachdenke, was andere interessieren könnte. Vielleicht maximal 5 Minuten.

Durch die Zeit reisen wäre ehrlich gesagt auch nichts für mich.

Alles andere wäre eigentlich schon ganz nice.

Bevorzugen würde ich aber fliegen.

Fliegen wäre eine sehr unkomplizierte Art der Fortbewegung und würde dazu noch Spaß machen.

3G im ÖPNV würde mich dann auch nicht tangieren.

Fliegen können

Ich finde zwar auch durch die Zeit reisen echt cool, aber ich glaube man würde da zuviel verändern oder so, dafür ist Fliegen echt cool, du kannst halt nicht irgendwo runterfallen und alles von oben sehen und bist schnell, und ich denke es ist auch ein echt cooles gefühl.

P.S. echt gute Frage😊

Alles wissen

Wissen ist Macht. Wenn ich alles weiß, kann ich alles, was möglich ist erreichen, sowie gleich erkennen was nicht möglich ist und somit nicht unnötig Energie reinstecken.

Alles wissen

Damit könnte ich ja alles andere erreichen weil ich alle Technologien kennen würde wie etwas erreicht wird, nciht nur das was aktuell bekannt ist

Das wäre meine zweite Wahl. Allerdings dachte ich mir, wenn ich über alles bescheid weiß, wird es recht schnell langweilig, da es nichts mehr im Universum gebe, was ich nicht wüsste. Ich glaube nach einigen Jahren wäre ich ein ziemlich trauriger Mann...

1

Was möchtest Du wissen?