Welche der genannten Jahreszeiten mögt ihr mehr (und grund bitte)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Winter 56%
Sommer 44%

7 Antworten

Sommer

Im Winter ist es entweder nass, kalt und trist oder aber so grell mit Sonne und Schnee, dass man fast schneeblind wird. Brauch ich alles nicht. Außerdem kann man im Winter nicht Fahrrad- und Motorradfahren.

Wenn es im Sommer mal zu heiß ist, sucht man sich nen Ort mit Klimaanlage oder man hüpft ins Wasser :D

Winter

Ich liebe Schnee und Frost. Ich liebe es, warm angezogen zu sein, die eisige Luft im Gesicht zu spüren und durch den Schnee zu stapfen. Das knirschende Geräusch, wenn man auf Schnee läuft.

Der Sommer kann auch schön sein, aber ich mag es nicht, wenn es wärmer als 24-25 Grad ist. Ich hasse Hitze und finde sie oft belastend.

Sommer

Ich liebe die Wärme und vor allem den jährlichen Urlaub bei meine Großeltern im Sommer. Dort ist es schön warm, sonnig und viel Natur.

Sommer

Man braucht weniger Kleidung, man kann raus zum Schwimmen und in der Natur blüht es überall.

Winter

Weil ich Sonnenlicht nicht ertragen kann und Hitze noch weniger.

Und weil es im Winter Schnee gibt und es einfach schöner ist.

Was möchtest Du wissen?