Welche der genannten Grafikkarten soll ich lieber nehmen?

3 Antworten

hey Leistung sollten beid gleich sein und ist die frage wie laut werden die karten ich kann sagen das Sus weiss was sie tun hab die 170 strix und die ist für mich angenehm leise beim zocken. bei der msi karte hat eine wasserkühlung und ein vaporchamber luft kühlung das muss  ist denke ich nicht notwenig. wenn geld keine rollte spielt stimm wäre da noch die titan Xp,

diese Karte ist nur mit Nvidias kühlung zuhaben und die sind ja mist da müsst enweder eine neue luft kühlung oder eine waküh her ans sonst en ist sie nur so schnell wie die 1080ti.

Die 1080 TI ist auf jedenfall schneller...die Titan ist keine Gaming Karte

0
@Redgirlreloadet

da muss ich dir wiedersprechen ist sie sie, sie hat zu dem den vollen chip freischaltung ist ja schliesslig der selbe chip wie bei der 1080tisie ist nur deswergen nicht schneller weil die Kühlung MIst ist.

die Arbeits karten heißßen ja bei nvidia Quadro die sind fürs arbeiten und render gedacht. wenn asus und co referenz karten bauen dürften wären die diese Karten die schnellsten am markt. schau die mal die Höllenmaschine 8 von PC welt an youtube. die hat gleich zwei mit waküh. für richtig power.

0

Die Asus 

Die MSI Sea Hawk X macht nur dann sinn wenn du eine richtige Wasser Kühlung hast sonst kannst du die gar nicht Verwenden 

Kannst du da genauer drauf eingehen?

0

GTX 1060 Strix übertakten oder Strix OC?

Hallo Community, ich wollte mir in kürze eine GTX 1060 zulegen und ich habe auch über eine Strix nachgedacht. Der einzige Unterschied zwischen Strix und Strix OC sind die Taktraten und der Preisunterschied von satten 80€ auf Mindfactory. Meine Frage dazu ist, ob man die normale Strix auch gut auf die Werte der OC Version prügeln kann ohne gleich eine Heizung oder Turbine aus der 1060 zu machen. Erfahrungen mit dem eigentlichen Übertakten besitze ich bereits.

MFG EDDY

...zur Frage

Ist die Asus RoG Strix GTX 1070 gut?

...zur Frage

Passt diese Grafikkarte auf dieses Mainboard (Danke im voraus)?

Asus ROG Strix-RX480-O8G-Gaming AMD Radeon 

Auf

ASRock H110M-DVS R3.0

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen einer Asus gtx 1080 O8G und einer Asus Gtx 1080 8G oder sogar GTX1080-A8G?

Oben ;-)^^

...zur Frage

Strix kühler auf gtx 1060 Dual?

Ich habe eine Asus Geforce GTX 1060 und finde den weißen Kühler nicht so passend zu dem Rest meines PCs. Ich würde gerne wissen ob es möglich ist, einen Asus strix gtx 1060 Kühler auf meine Karte passt bzw. die Bohrungen für die schrauben auch für den Strix kühler passen. LG, Florian

...zur Frage

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen den Grafikkarten?

(Asus Dual-GTX1060-O6G Gaming Nvidia GeForce Grafikkarte) oder (MSI GeForce GTX 1060 Armor 6 G OCV1Grafikkarte) oder doch (Asus ROG Strix GeForce GTX1060-O6G Gaming Grafikkarte) oder eine ganz andere? ich weiß nicht :c momentan momentan find ich die rog strix am coolsten das liegt aber am design ich weiß nicht welcher von ihnen besser ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?