Welche der genannten Ausbildungsberufe wäre für euch die Beste wahl und weshalb? (eure meinung ist gefragt!)?

4 Antworten

Autoverkaufen ist was völlig anders das macht keine schmutzigen Hände

Der Mechatroniker, Elektroniker für Maschinen und Antriebstechnik, Elektroniker für Automatisierungstechnik. Sollten noch ganz gut funktionieren.

ABER. Um da weiterzukommen musst du die passende Firma finden.

Bsp

Fa für Kunststoff und Kautschuk (Plastik Verarbeitung) Ein Modellbahnhersteller. Junior Bekam zu Ausbildungseinstellung schon gesagt fang da an, dann durchläufst du die Firma. Die haben in Deutschland 150 Mitarbeiter. Außenstellen in Tschechien und

in China.

Wo er gerade auf Dienstreise ist. 7 Jahr nachdem Abi.

 7 Jahre nach dem Abi.

Kannst du auch ganz normal schreiben? sorry aber machst es so einem echt nicht einfach ich hab nichts verstanden!

0
... was ich weiß ist das ich aufjedenfall erfolgreich sein möchte und aufs ganze gehen werde!
ich möchte mich nach der ausbildung auch weiterbilden um eventuell später natürlich mit etwas glück eine starke position in der Berufswelt zu erreichen.

Dann also doch was dir am meisten Spaß macht.

Elektroniker für Maschinen und Antriebstechnik

Welche der genannten Ausbildungsberufe wäre für euch die Beste wahl und weshalb? (eure meinung ist gefragt!)?

Fachinformatiker

>Warum?

Informatiker ist meiner Meinung nach der Beruf mit den besten Zukunftsvoraussichten.

Fachinformatiker sind aber keine Informatiker.

0

Was möchtest Du wissen?