Welche der folgenden Schwimmtiere würdet ihr favorisieren?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Orca/Wal 43%
Hai 29%
Krokodil 24%
Findet Nemo Fisch 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Orca/Wal

Orcaaaaa‘s *-*

Oder Delfine 🙈

Woher ich das weiß:Hobby
Orca/Wal

Hatte als Kind, mal ein Krokodil, als Schwimmetier. Finde Orca/Wal sehen cooler aus.

Was ich noch gesehen habe im Schwimmbad, was lustig aussieht sind Flamingo, Einhorn, Ente, Pizzastück und Donut 😂

Hai

aber eigentlich Pinguin! (auch wenn taxonomisch ein Vogel ;P)