Welche der folgenden Schuhe zu einem Casual Outfit?

 - (Schuhe, Sneaker, Air Force 1)  - (Schuhe, Sneaker, Air Force 1)  - (Schuhe, Sneaker, Air Force 1)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

1 Air Force 1 60%
2 Air Max 90 27%
3 Adidas Superstar 13%

??? die sehen alle gleich aus

Ganz verschiedene Formen.

4 Antworten

Haben Sie meine Frage überhaupt richtig gelesen?

Ich muss viel laufen und deshalb suche ich bequeme Schuhe. Die Schuhe, die du empfiehlst, sind weder bequem, noch fürs viele Laufen geeignet.

0
@lesterb42

Okay. Das wusste ich nicht. Aber für meine Füße sind solche Schuhe nichts. Hab nämlich sehr empfindliche Füße.

0
@lesterb42

Hä? Warum so patzig? Ich würde gerne edle Lackschuhe tragen (ist auch mein Geschmack), aber nach max. 2 Stunden damit bräuchte ich ein Fußbad.

0
@lesterb42

Sorry, wenn ich so patzig reagiert habe und Sie auf irgend einer Art verletzt habe.

1
3 Adidas Superstar

Die klobigen Sohlen bei den Nikes finde ich sehr häßlich, besonders bei den Air Force.

2 Air Max 90

Ich mag die schwarzen AirForce nicht :D

Die dritten am ehesten. Da ist die Sohlen noch recht flach, und generell sind die Schuhe noch recht schlank. Die sind dann auch zu einem leicht schicken Outfit wie deinem pasend.

Gerade die zweiten daher nicht, die sehen wirklich sehr nach Sportschuhen aus.

Warum haben Sie dann keine Antwortmöglichkeit ausgewählt?

0
@MrKeineAhnung66

Vergess ich oft, abgesehen davon hab ich ne Antwort geschrieben. Persönlich würd ich eher nach Gründen gehen, statt einfach nach dem was die Mehrheit sagt. In dem Sinn find ich so ne Umfrage sinnlos. Schau ob meine Argumente (und die der anderen) für dich Sinn machen, und entscheide danach.

1

Was möchtest Du wissen?