Welche der folgenden Geräte sind gleichzeitig Eingabe- und Ausgabegeräte?

1 Antwort

Vorausgesetzt der Scanner ist nicht auch ein Drucker und der Joystick wackelt nicht - sehe ich da nur das Modem und den Touchscreen. Was ist denn das für eine Hausaufgabe?

Master-Slave-Steckdosenleiste - wie kann man Slavemodus ausschalten?

Hallo,

ich habe eine Leiste von Brennenstuhl und weiß nicht, was ich damit anfangen soll!?

Folgende Geräte will ich betreiben mit der Steckdosenleiste:

• Drucker-Scanner-Kombi

• Computer

• Lampe

• Monitor mit Fernseher

• Router

• Modem

• Wecker

Alle Geräte benötigen immer Strom, da ich sie auch einzeln benutze, außer der PC.

Aber gerade den PC möchte ich auslassen können, wenn ich eines der anderen Geräte nutzen möchte. Lampe zum Lesen, Drucker-Scanner-Kombi zum kopieren Router für WIFI usw. usf.

Die Leiste hat zudem einen Überspannungsschutz, den ich gerne nutzen möchte. Wie lässt sich die Master-Slave-Funktion ausstellen? An dem Potentiometer kann man lediglich die Empfindlichkeit einstellen, ausschalten lässt sich das leider nicht. Ich möchte, dass die Slavedosen immer an sind. Wie geht das?

...zur Frage

Schafft mein Laptop GTA V?

Hallo,

da ich mich wenig mit der Technik dahinter auskenne, würde ich gerne von euch wissen, ob mein Laptop mit folgenden Eigenschaften GTA V schafft?

Intel Core i7-3630QM CPU @ 2.40 GHz 8 Gigabyte Arbeitsspeicher (7,79 verwendbar) Grafikkarte (da stehen 2 im Geräte-Manager) Intel HD Graphics 4000 oder NVIDIA GeForce GT 640M

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Mein Router/Modem hat nur 1 Lankabel buchse. Wie kann ich zwei geräte gleichzeitig über Lan betreiben?

Also , Unser Router/Modem (fritzbox 7312) hat nur 1 lankabel buchse . Ich brauche aber zwei. Also ich benutze eigentlich zwei geräte gleichzeitig über Lan. Einen neuen Router/ neues Modem ist zu teuer . Wie kann ich jetzt 2 Geräte Gleichzeitig über Lan betreiben ( PC und xbox360). 2 Kabel habe ich schon. informiert habe ich mich auch schon , eine Möglichkeit habe ich aber nicht gefunden . Ein Switch funktioniert nicht , da ja nur ein gerät zurzeit funktioniert. Ich brauche eine günstige und Schnelle Lösung ^^ Bitteeeee. Danke schonmal für alle antworten

LG DarkSoul

...zur Frage

Habt ihr Tipps gegen Schweißhände beim Zocken?

Frage steht oben.

PS: will mir keine Tastertur mit lüfter oder ähnlichen dreck anschaffen

...zur Frage

Ist es möglich OnBoard-Grafik und Grafikkarte gleichzeitig zu benutzen?

Kurzversion der Frage steht oberhalb.

Mainboard: ASRock Z97 Extreme4

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 960

CPU: Intel Core i-5 4670k

Der Grund für die Frage ist der, dass ich einen neuen Monitor gekauft habe und dieser nur über einen VGA Anschluss verfügt und bei meiner Grafikkarte nur zwei DVI Anschlüsse, ein HDMI Anschluss und ein Displayport ist. Als ich das VGA Kabel oberhalb angeschlossen habe, erkannte mein PC den Monitor nicht - auch nicht im Geräte Manager. Sofern es möglich ist beides gleichzeitig zu nutzen, muss ich vermutlich in den BIOS Einstellungen etwas ändern, oder? Wenn ja, was genau muss ich einstellen? Das Menü davon ist zumindest auf deutsch, jedoch habe ich bis jetzt nichts gefunden. Natürlich besteht die Möglichkeit einen Adapter oder ein extra Kabel zu kaufen, aber mich würde eben interessieren, ob es auch ohne geht. Über ausführliche Antworten würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Play Store friert ein?

Wenn ich eine App herunterladen möchte, friert nach einer bestimmten Zeit der Play Store einfach ein oder stürzt ab. Wenn ich den Download abbrechen möchte bricht alles zusammen oder ich kann für ca. 10 sek nichts mehr machen und dann steht im Play Store wieder der installieren Button, aber der download Manager zeigt an dass die app weiter heruntergeladen wird. Hab schon mehrmals mein Handy neugestartet und die Cache geleert. Was kann ich tun damit alles wieder "normal" funktioniert. Hab ein Huawei P8 lite 2017, falls das wichtig ist.

Danke schon mal im vorraus!

LG erbsieLR

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?