Welche der folgenden ausgedachten Warrior Cats Namen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Honigfell 35%
Goldfeder 26%
Flammensturm 16%
Federflug 16%
Fuchskralle 3%
Nebelpelz 3%
Dunkelschweif 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Goldfeder

An erster Stelle Goldfeder finde ich am besten. Ich liebe die Endung -feder und in der Kombination mit Gold- klingt es einfach richtig schön!

An zweiter Stelle steht Flammensturm. Ich mag den Anfang Flammen.

An dritter Stelle steht Honigfell, hier mag ich auch wieder den Anfang, Honig-.

Die anderen Namen sind jetzt nicht mein Favorit.

Hiernoch ein paar Beispiele zu den anderen Namen:

Fuchs-:

Fuchsschweif

Fuchsnase

Fuchsfell

Fuchsherz

Fuchsfeder

Fuchsnacht

Nebel-:

Nebelfeder

Nebelkralle

Nebelnacht

Nebelblume

Nebelglanz

Nebelsee

Dunkel-:

Dunkelfuß

Dunkelschatten

Dunkelfeder

Dunkelauge

Dunkelglanz

Feder-:

Federfell

Federschweif

Federglanz

Ich hoffe ich konnte helfen :-)

LG Lilly

Woher ich das weiß:Hobby – Ich suchte die Bücher
Federflug

Ich liebe mag den Namen am meißten uuuuuuuund er kommt in dem Fanfiction vor das ich mit meiner Freundin schreibe. Honigfell ist aber auch cool. Ich finde die Endung -flug generell schön und Feder am Anfang ist eh schön. Ich finde auch den Namen Federglanz oder Federsturm oder Federnacht schön. Honigfell habe ich deswegen nicht genommen da ich die Endung -fell schon so Standart finde.

Andere Vorschläge für Honig:

  • Honigglanz: Gelbe junge Kätzin, fast gold, freundlich und hilfsbereit
  • Honigsonne: introvertierte Kätzin, hilfsbereit
  • Honigblüte: Goldgelbe Kätzin mit roten sprenkeln und Flecken
  • Honigflug: Goldgelbe Kätzin mit weißen Punkten am Rücken und grauen Augen
  • Honigblatt: Goldgelbe Kätzin mit schwarzgestreiften Beinen
  • Honigfeder: Goldgelbe Kätzin mit dunkelgrauen streifen
  • Honignacht: Goldgelbe Kätzin mit einem halbschwarzen Gesicht und dunkelblauen, sehr dunkelblauen Augen
  • Honigwolke: Langhaarige Goldgelbe Kätzin
  • Honigsonne: Hupsi, das hab ich schon
  • Honigblume: Rötlichgoldene Kätzin mit helbrauner Schweifspitze
  • Honigsturm: Langhaarige Goldgelbe Kätzin mit grauen Augen und Grauen Akzenten
  • Honigflamme: Rötlichfoldgelbe Kätzin mit Roten Ohren, Brust, Ohren Sweifspitze und Akzenten
  • Honigfluss: Goldgelbe Kätzin mit sehr gepflegtem Fell
  • Honigbach: Goldgelbe Kätzin mit leichten locken
  • Honigschweif (auch Standart aber ich liebe es!)
  • Honigstaub: Goldgelbe Kätzin mit leicht dunkleren Punkten umd Flecken
  • Honigweide: einfach nur Goldgelb
  • Honigbart: Goldgelber Kater
  • Honigkralle: Goldgelber sehr muskulöser Kater
  • Honigmähne: Goldgelber Kater mit dichtem Halsfell
  • Honigstreif: Goldgelber Kater mit Roten Streifen
  • Honigzahn: Goldgelber Kater mit spitzen Zähnen
  • Honigstachel: agressiver Goldgelber Kater mit dunklen Akzenten
  • Honigdorn: Foldgelber Kater mit schwarzen Punkten an den Beinen
  • Honigzweig: Goldgelber Kater mit Braunen Streifen
  • Honigfleck: Grauer Kater mit einem Goldgelben Fleck am Auge

Das war jetzt mal meine Ansicht. Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen.

LG Ampferblatt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats =D
Honigfell

Es klingt so weich und Honig ist keines dieser typischen Worte, die jeder für den Namen seines Fantasytiers benutzt, wie Gold, Flamme, Nebel oder Dunkel, was den Namen "realistischer" macht.

Was ich schöne Namen finde:

Distelfeder, Hagelflug, Schuppensturm, Graskralle, Rostpelz, Ockerschweif.

Flammensturm

Platz 1: Flammensturm echt schöner name und habe ein Bild von Feuer vor den Augen❤️🧡

Platz 2. Federflug

Platz 3. Goldfeder

Honigfell

Ich finde Honigfell am schönsten, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass ich zu einer MMFF die ich schreibe eine Katze namens Honigfell bekommen und sie total ins Herz geschlossen habe <3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Warrior Cats