Welche der drei NCIS Serien findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

NCIS 64%
NCIS L.A. 29%
keine der drei 5%
alle gleich gut 0%
NCIS New Orleans 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NCIS

ich find das original auch am besten, aber ncis la finde ich auch sehr gut

Wobei ich mich immer noch frage, was die mit NCIS zu tun haben ;-)

0
@uncutparadise

im prinzip ist es so gesehen dass gleiche, es ist die selbe bundesbehörde, nur in unterschiedlichen städten und dadurch natürlich mit anderen leuten. hin und wieder gibt es auch folgen in denen bei ncis la jemand zu sehen ist, der auch in ncis vorkommt. so sieht man immer wieder mal dass alle für die selbe behörde arbeiten, nur eben an verschiedenen orten, deswegen auch die unterteilung in la, new orleans oder eben das normale ncis. im grunde sind alle mehr oder weniger kollegen wenn mans mal im grossen und ganzen betrachtet. nur dass die serien sich auf die jeweiligen orte konzentrieren und dadurch nur selten was vom anderen ncis zu sehen / hören ist.

1
@secretidentityX

New Orleans hat ne langweilige Titelmusik. Das Original aus Washington hat meiner Meinung nach auch das beste Intro. L.A.s Intro ist auch nicht von schlechten Komponisten, ist aber meiner Meinung nach schlechter.

0
@Eglan

das sehe ich genauso wie du. ich finde new orleans allgemein auch langweilig, und nicht nur den intro. den intro vom ncis in washington hatte ich sogar mal ne ganze weile als handyklingelton :D den von ncis la finde ich zwar auch gut, aber der kommt an den anderen einfach nicht heran.

1
@secretidentityX

Hab NCIS auch als Klingelton. Das geht ins Ohr, wie das "Zurück in die Zukunft" Intro.

0
NCIS L.A.

Ich finde NCIS:L.A. am besten. Es geht doch nicht über Hetty und Deeks mit ihren coolen Sprüchen ;) Das Original ist nach so vielen Staffeln so langsam "ausgelutscht".

NCIS L.A.

NCIS LA ist meiner Meinung nach das beste der drei. New Orlands hat mich nach anfänglicher Kritik dann aber auch überzeugen können und steht bei mir sogar noch vor dem "normalen" NCIS. Ich finde einfach Gibbs und Co geht die Luft aus. Wobei Abby von allen drei NCIS einfach mein Lieblingcharakter ist.

Was möchtest Du wissen?